Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Playground schrieb:guckt euch ma meine frage an
@playground, hab grad deine sig gsehn, mich würd ma interesiern ob des notebook bei dir an den desktop ran kommt..
kannst ma vergleichen? thx
soul4ever schrieb:So natürlich find ich das jetzt nicht, das die schlechter ist, bzw. sagen wir mal so - ich hatte vorher mich eigentlich informiert und mehrmals gelesen, die x1600 wäre eigentlich fast gleich der desktop Variante und daher hab ich scho gedacht die wär bissi besser als meine 6800 (ohne kürzel) mit 128mb ram...
am Besten einfach so einsetzen wie Du den alten rausgenommen hast. Der alte geht doch auch wieder rein, oder ?
Muss ich zuerst ihn reinschieben und dann runterdrücken ?
Hiho ;-)
Mit freuden folge ich schon langem diesem Tread über das Asus Notebook.
Ich habe mir vor ca. 4 Wochen ein Z92j zugelegt ( baugleich mit dem A6J ).
Meine Erwrtungen wurden weit übertroffen .....bin bis jetzt einfach nur begeistert von dem Book.
Hab nun vor, mir ne 7200er platte reinzubauen. Nun wollt ich euch mal fragen ob die hier was is :
http://cgi.ebay.de/HTE721010G9AT00-...yZ131944QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem
Werd mir später auch noch 2 GB 667er Ram holen ( an Weihnachten oder so ) und vielleicht auch noch nen T2500 mit 2.0 Ghz.
Aber das sieht mann dann ja...is auch ne finanzielle Frage ( bin armer angehender Student ^^ )
Nunja.....hoffe mal ihr könnt mir nen kleinen Ratschlag geben.
Gruss ausm Schwabenland