rien-ne-va-plus
Semiprofi
meine fehler, everest zeigt aber 1,1V an...
rien
rien
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
So, fertig: den modifizierten Catalayst 6.11 kann man hier runterladen!
desweiteren lässt sich der shared memory via ati tray tools abdrehen
hi
@maaks
hast du noch bei anderen multis vcore änderungen?
Hab mein A8JP nun ca. 1 Monat und mein Akku ist von 3std. 30min. auf ca. 2std. 40min runtergefallen. (Test mit NHC, max. Battery, niedrigster Display Helligkeit, P4Gear Battery...)
Wie kommt dieser starke Abfall zustande? Ich hab manchmal den Akku während des Betriebs am Netzteil im NB gelassen, aber auch ab und zu herausgenommen (erst recht am Weekend).
Hab gestern Abend wieder die Akku Calibration im Bios durchgeführt (zum 2. mal). Aber es wird nicht besser...
Wie kann das sein? Will doch nich mein komplettes Notebook wegen dem evtl. nicht ganz intakten Akku einschicken
jap, kann ich nur bestätigen. Mein Akku ist auch nimma so gut wie am Anfang, aber nicht ganz so dramatisch...
Asus warnt aber vor: schau dir mal das Handbuch an, da steht das der Akku eine ca. einjährige Lebenserwartung hat, bei täglichem entladen/aufladen. Leider steht auch im Handbuch, das die Leistung des Akkus mit der Zeit abnimmt....
Aber ich werde Montag mal meinen Händler anrufen und nachfragen was das soll. Dafür hat man ja 12 Monate Akku Garantie finde ich... Sonst könnten die einem ja direkt den letzten Dreck verkaufen.
@formans, einfach InstandFun deeinstallieren. Richtig funktionieren tuht das Tool nicht.
hab kein instant on und hab das gefühl auf der led liegt auch die NUM leuchte
mit gewissem tool tut er es bald... ohne läuft und läuft er....