H
hyper_ghost
Guest
hi
nee das stürzt öfter mal ab...die tray tools sind besser
Gruß
hyper_ghost
nee das stürzt öfter mal ab...die tray tools sind besser
Gruß
hyper_ghost
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du die Karte auch mal runtergetaktet, um die Akkulaufzeit zu erhöhen?
das hatte mich anfangs auch gestört, aber jetzt dank der lüfterreglung im nhc is das problem für mich 'gelöst'. und die akkulaufzeit bekomm ich übers nhc auch auf über 3h inzwischen, und das reicht mir der support, naja, das einzige was mich bisher stört ist dass man von der asus hp mit 2kb/s die treiber läd.Lüfter, Support und geringe Akkulaufzeit stören mich. Insgesamt bin ich aber zufrieden.
Ich war ja einer der ersten, die das Book bekommen haben und ich arbeite inzwischen über 2 Monate damit und bin eigentlich sehr zufrieden.
Das einzige was mir aufgefallen ist, gerade wo das ACPI Modul erschienen ist:
Vor einem Monat lag die Standard Arbeitstemperatur so um die 48°C und stieg über 60° nur wenn ich gespielt habe. Jetzt liegt die Temperatur aber oft im normalen Betrieb bei 60°, sprich der Lüfter springt ab und an in die zweite Stufe, was ja wirklich laut ist! Hat jemand eine Idee diesbezüglich?
Peace,
/M
@towa: Da hast Du wohl noch ein paar Specs vergessen, wie andere Festplatte, Displayauflösung, Graka, Gewicht usw.
Es kommt halt darauf, was Du mit dem Book machen willst: Mobil, Zocken, Office, Web usw. -> dann A8JP
Hat jemand mal mit der X1700 (X1600) CS:S gespielt, in wie weit funktioniert das damit?
@towa: Mit den genannten Books werden einfach grundsätzlich andere Zielgruppen angesprochen. Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. (Asus A6T vs A6JA o. A8JP vs. A8JS) Außerdem hast Du im A8JP eine X1700 drin, die schneller als eine 7600er ist, die CPU ist einfach einer der schnellsten die derzeit verfügbar ist usw.
Und wenn man das alles (auch was Du geschrieben hast) zusammen betrachtet, sind es die 270 Euro einfach wert.
1280x800 auf 15,4" ist schon ziemlich grobschlächtig, vor allem wenn man mit dem Gerät auch arbeiten will dürfte es ruhig etwas mehr sein.A8JP vs. A6T
Festplatte 120GB S-ATA vs. 100GB UDMA
Displayauflösung 1440x900 vs. 1280x800
Displaygröße: 14" vs. 15,4"
Prozessor: 2GHz C2D vs. 1,6GHz Turi X2
Und das rechtfertigt 270€?
auf 20GB Platte kann man verzichten, oder merkt man nen Unterschied zwischen UDMA und S-ATA?
Bildschirmauflösung ok aber mit 1280x800 bei 15,4" kann man leben!?
Mal eine Frage...
hab mir jetzt auch mal das NHC runtergeladen, kenn mich aber diesbezüglich noch nicht so gut aus, auch nicht nachdem ich mir die "Anleitung" in diesem thread durchgelesen hab...
von lüftersteuerung seh ich in dem programm mal gar nichts, also keinen eigenen kartei reiter oder sowas, wo etwas wegen lüftersteuerung drinnen steh. könnt vielleicht mal irgend jemand, der das schon ziemlich schön eingerichtet hat posten, wie man das genau macht und was man wo am besten einstellt? moppi vielleicht?
paar screenshots vom programm mit den ganzen häckchen wären auch recht hilfreich, wenns ned zu viel arbeit is.....
vielen dank!!
grüße
sher gut! danke moppi!
und wie gefährlich is das jetzt? ich mein, schon klar, der prozessor könnt abschmiern, aber wie wahrscheinlich is das?
*lol* aber da sieht man wieder, hauptsach ne x1700 rausbringen die im endeffekt einer x1600 gleichkommt....