Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das soll heißen, das du auf jedem Speicherkanal die gleiche Größe verwenden sollst, z.b nicht A1 256Mb, B1 512MB, funktionieren würde (A1 256Mb+ A2 256MB) =B1 512MBFor Dual-Channel configuration, the total size memory module(s) installed per channel must be the same for better performance (DIMM_A1+DIMM_A2=DIMM_B1+DIMM_B2)
ds17 schrieb:smilling bandit du guckst heut gar kein ST Erster Kontakt, fällt mir grad so auf weil ich deine Borg Smillies so sehe
also bis jetzt läuft das 1012 recht gut. will mal nix beschreien. aber mit den einstellungen läufts soweit.m0rPh3uS schrieb:Hi!
da meine Frage anscheinend unterging.
Welches ist das derzeit neuste / beste BIOS für das A8N-SLI (non deluxe) ^^
sollte auch zum oc-en sein.
hab derzeit das 1013.002 beta drauf. macht aber große probs.
mit dem 1008 final lief er
315*8 ~ 2,5ghz @1,55v
2,5-3-3-6 220MHz (so ca. habs nich mehr genau im kopf) @2.8v
beim "neuen" bios zwar auch, aber wenn ich manchmal starte, hängt er sich bei der hdd erkennung auf, setzt den multi auf 8*193 @1,5ghz und der ram läuft bei 129MHz.
sollte man sich evtl. mal das 1011 final drauf knallen? hat da jmd schon erfahrungen?
edit: hab grad das 1012 final auf der hp gesehn. ich knall das mal drauf.
du musst nur darauf achten das die zwei Speicherkanäle gleich groß sind z.B. A1A2 2x 256Mb= B1 512Mb, mit welcher Konfiguration er jetzt bottet musst du aber selber ausprobierenHarry75 schrieb::
Ich bekomme heute mein A8N-SLI Premium und bin im Besitz von 2x256MB Corsair XMS CL2. Nun hab ich aber zusätzlich einen Riegel mit 512MB CL2.5 von Kingston, kann ich diesen einfach zusätzlich in mein Board stecken und Dual nutzen?
Noch eine allg. Frage: Gibt es vielleicht irgendetwas woraus ich speziell auchten muss? Irgend etwas von einem Treiber hab ich bereits gelesen (Nforce Lan und Firewall oder so) der nicht installiert werden darf. Ich habe vor den Treiber 6.66 zu installieren.
Danke für Eure Hilfe!
FAQ schrieb:F: Was kann ich tun wenn mein Bild einfach schwarz bleibt?
A1: Bei einigen brachte es Abhilfe, wenn man nur einen Speicherrigel in B1 steckte und dann evt. ein Biosupdate machte
A2:
1. Karte in slot 2 (black) stecken
2. Rechner neu starten ...
3. in Windows Grafikkarte testen (3dmark)
4. Neustart und Bios 1001 aufspielen
5. Karte umstecken slot 1 (blau)
6. starten neues bios flashen
7. so jetzt sollte alles gehen
Diese Lösung hat bei einer 6800gt von Leadtek geholfen, bei anderen Karten kann ich keine Garantie übernehmen, dass es bei anderen Grakas hilft
Ich hatte schon n paar mal nach dem neusten bios hier gefragt. -> keine antwort.Valnar schrieb:Es gibt auch schon das 1013 Bios ;-) !