DeeKayRoxx
Semiprofi
und wie bekomm ich dat nvidia network management zeugs wieder runter?
gruß und schönes we euch allen,
Speedy
gruß und schönes we euch allen,
Speedy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Martin15 schrieb:Ohh man, irgendwie will ein Hardwarewechsel bei mir nie reibungslos klappen. ALso ich habe jetzt gewechselt von
ASUS A8V Deluxe
3200+ Winchester
MSI NX6800GT
Audigy 2
2x512 MB Samsung CCC
auf
ASUS A8N-SLI
3200+ Winchester
Gigabyte 7800 GT
Audigy 2
2x512 MB Samsung CCC
Das Problem: Der Bildschirm bleibt schwarz. Es passiert nichts
Was könnte ich falsch gemacht haben. Ansonsten scheint alles gut zu laufen. Strom geht, lüfter drehen...
Für jede Hilfe dankbar
Martin
ja im Bios ist auf Single gestellt, und die Graka wird wird zuerst am pci_ex gesucht. Wenn ich die ez karte auf double drehe dann wird die karte erkannt, und wenn auf single gedreht ist wird die graka nicht erkannt.
smilling_bandit schrieb:hey buyman funzt deine icybox ohne probs mit dem nf4?
weil mit meiner externen Lösung giebts schwierigkeiten.
MfG
celemine1Gig schrieb:@Gehacktes:
Wenn du mal, statt hier immer wieder deine Frage zu wiederholen, etwas weiter zurückgeblättert hättest im Thread, dann hättest du feststellen können, dass der Teiler sehrwohl läuft. Die Anzeige beim Booten kannst du getrost ignorieren, denn da zeigt er dir was falsches an, weil Asus schlichtweg keinen Text für den Bootscreen für die beiden extra Teiler eingefügt hat. Also zeigt er dir was falsches an. Prüf lieber mal mit Memtest oder CPU-Z nach ob der Teiler geht. Wenn's da nicht klappt, dann mag entweder deine CPU den Teiler nicht, oder irgednwas anderes läuft schief. Gehen tun die Teiler aber definitiv.