ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheProphetOfDea schrieb:
Au man, ich hab gestern durch ne Kurschlußreaktion das Board auch bestellt!
Hatte ja vorher das MSI bestellt und ich hab gerade angerufen:
Ich hab noch eins abbekommen!!
JUHU!!Wird morgen versandt!
Ich bekomme zuviel!
Das hätte ich nie gedacht!
Gestern bestellt übermorgen schon da!!
Wo hasst du bestellt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Safexy:
Von der Mainboard Treiber CD.

Zuletzt bearbeitet:
@norman
um ca 19uhr gestern bei Alternate, wo es noch grün war! Zum Glück net ZU spät!
@hellfire jo kein ding,ruf aber auch nochmal lieber an, dann wirst noch glücklicher :banana:

Ich telefoniere ungern........

Ich wette, die leute in der Telefonzentrale werden heute nacht von diesem Board Träumen!

Zuletzt bearbeitet:
norman schrieb:
Ist schon merkwürdig das nur diese beiden Shops bedient wurden.
Vielleicht haben sie die Board selbst abgeholt,damit sie die ersten sind.
Dann müssten aber in den anderen Shops,das Board auch bald verfügbar sein.

alternate scheint einen exclusiv-vertrag mit asus zu ham... deswegen sind sie die ersten die die boards bekommem haben.

weil asus hat ja nen eigenen shop bei alternate http://asus.alternate.de/index_de.html, wo man zubehör kaufen kann.

ist mir noch von keinem anderem hersteller bekannt sowas.

mfg engele

Was ich ja noch als elementarische frage habe:
Das ASUS board verwendet ja den neuen ATX standart mit 24 poligem stecker. diese 4 zusetzlichen pole sind ja eine 12v leitung. Nun gibt es ja 20 polige netzteile mit diesem sog. "Intel" 12v 4pol stecker. Könnte man den nun dazustecken um so ein 24pol ATX Stecker zu Simulieren?

@hellfire...

hi,

der Intel 12 V hat 2x 12V, bei dem EPS-ATXStecker ist nur 1x 12V und 1x 5V

theoretisch laufen die 24Pol ATX Baords auch mit einem 20polstecker, sofern der Hersteller soetwas zulässt.

safexy

dann testet alle mal fleissig und sagt asus bescheid wo die ganzen bugs liegen, ich will ja schließlich nächstes Jahr was haben das auch funzt :lol:

Ja. Dafür gibts ja diesen komischen EZ Plug stecker (asus). Dachte nur, das die 4 restpole baugleich mit dem 4poligen extrastecker ist.

Die Boards müsste eigentlich mit 20pol stecker und dem 4Pol Intelzusatzstecker laufen, oder mit 24 pol (und keinen 4pol Intelzusatzstecker, keine Ahnung wie der sich genau nennt).
Im neuen ATX/BTX Standard (mit 24pol-Stecker) ist der 4pol-Zusatzstecker nicht mehr vorgeschrieben...
(soweit ich weiß)

safexy

Zuletzt bearbeitet:
Hat bisher schon jemand ne Mail bekommen? Vor allem die, die schon angerufen haben und ne bestätigung bekahmen!

ENDLICH

Ich hatte denen auch eine Email Anfrage geschickt (gestern), heute kahm die Antwort :banana:

Diesbezüglich möchten wir Ihnen mitteilen, dass sich die von Ihnen
bestellte Ware bereits auf dem Versandweg befindet und in den nächsten
Tagen zugestellt wird.

Die Mail ist von 17:11

Ich frag mich wieso dann mir ein Telefononkel 18:00 Uhr sagt das noch nichts raus ist???

was solls, damit habe ich alles zusammen :xmas:

Na das gibt mir wieder Hoffnung. Ich habe vor etwa 3 Std. angerufen, da meinte der Fritz am Telefon, dass das Board erst wieder 2005 gibt. Eventuell bekomme ich ja doch ein ab, habe gestern so gegen 16:30 Uhr bestellt und da war ja bekanntlich die Anzeige noch schön leuchtend grün.

Wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt immer zuletzt.

Jetzt ist die 6800Gt schon auf dem Weg und am Ende bekomme ich kein Board....

Zuletzt bearbeitet:
Überlastete mailserver?
Erst meckern alle über SLI, nun kaufen sie sich n board...ich verstehs manchmal nicht (nicht ihr, andere ;) )

Ich wünsche euch allen (die es bestellt haben), dass das Board so schnell wie möglich da ist :xmas: und soviel wie möglich bugfrei ;)
Normalerweise sollten morgen schon die 1. Leute ein Board zugestellt bekommen... :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Loci2005 schrieb:
Ich wünsche euch allen (die es bestellt haben), dass das Board so schnell wie möglich da ist :xmas: und soviel wie möglich bugfrei ;)
Normalerweise sollten morgen schon die 1. Leute ein Board zugestellt bekommen... :hmm:

ja, die die per express bestellt haben sicherlich. Allerdings sollten die mittlerweile auch ne versandbestätigung haben ... ich hab "normal" bestellt, bin aber sowieso erst DO abend wieder zuhause zum ausprobieren ...

Loci2005 schrieb:

Was is so schlimm an einem Biosupdate :wink:

Express is, wenn man per Post liefern lässt?

So, habe denen jetzt auch eine Email geschrieben. Immer richtig schön auf die Nerven gehen, dann klappt das schon! :d
Ich glaube die Leute bei Alternate werden diesen Tag nicht so schnell wieder vergessen:"Weißt du noch damals mit den ASUS brettern....?"

Hellfire-Torrod schrieb:
Was is so schlimm an einem Biosupdate :wink:

Express is, wenn man per Post liefern lässt?

Wenn man die A7-Serie kennt, dann schon :d ...nee wird schon klappen. Hab ja auch eins bestellt, also wäre ich auch in der imaginären "Bugfalle" ;)

Sk_Antilles schrieb:
So, habe denen jetzt auch eine Email geschrieben. Immer richtig schön auf die Nerven gehen, dann klappt das schon! :d
Ich glaube die Leute bei Alternate werden diesen Tag nicht so schnell wieder vergessen:"Weißt du noch damals mit den ASUS brettern....?"

Hehe...ich glaube den Leuten bei Mix-Computer ging es ned anders :asthanos:

Nu Sitz ich hier seid 5 std. vor meinem Thunderbird und warte auf die Mail..........

hm....wo ich wohl die 6800gt`s herbekomme.........

Hellfire-Torrod schrieb:
Nu Sitz ich hier seid 5 std. vor meinem Thunderbird und warte auf die Mail..........

hm....wo ich wohl die 6800gt`s herbekomme.........

Also morgen soll die 6800gt ankommen. Habe heute Nachmittag die Versandbestätigung bekommen. Jetzt darf das nicht mit dem Board schief gehen...

Mal gucke ob eins bekomme?!

Ich habe am 13.12 so wetwa kurz vor acht bestellt!

Ich hoffe das ich eins bekomme!

WEiß nun eigentlich wer ob es mit 20 Pol stecker läuft?

MFG, xnickx

PS:
Gestern ist mein 550W SuperSlient Nezteil gekommen!
Und es war keine 24poliger stecker dran!
Aber ist REv. 2.03 wie es bei ALternate beschrieben war für das Asus Board!

--> Dieses Quasi EBAY --> 550W REV. 2.03

PSPS: Kann mir bitte irgend wer noch die NR. von Alternate direct geben?
Ich meine die billige!

Zuletzt bearbeitet:
Nein geld ist seit 14.12 so ca. 16:00 Überwiesen!

Aber noch keine bestädigung!

MFG; xnickx

Hallo MIX-Kunde,

dies ist eine automatische Informations-Email.

Hiermit bestätigen wir Ihren Auftrag mit der Lieferschein/Rechnungsnummer LEXXXXXX vom 13.12.2004.
Der Rechnungsbetrag beträgt 189.10 EUR.
Sollte der Endbetrag von dem Ihnen bekannten Rechnungsbetrag abweichen, so wurde ein Auftragssplitting vorgenommen, ohne dass Ihnen zusätzliche Versandkosten von uns in Rechnung gestellt werden. Im Fall von Auslaufartikeln werden wir Sie kontaktieren.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die unten angegebene Telefonnummer unseres Call-Centers.

Mit dieser Email ist der Kaufvertrag rechtsverbindlich abgeschlossen worden.
Ihr Auftrag hat heute unser Versandzentrum verlassen.
Sollten Sie die Versandart Bar-Nachnahme gewählt haben, halten Sie aufgrund von Wechselgeld-Problemen bitte die Gesamtsumme und die vom Transportunternehmen erhobene Nachnahmegebühr (Post 2,00 EUR)abgezählt parat.

Mail ist von gestern spät Abends.

Hallo?

Kann ich mal die billige ALternate nr. bekommen?

MFG; xnickx

PS: Weiß nun eigentlich wer ob es mit 20 Pol stecker läuft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh