ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Loci2005 schrieb:
Hallo MIX-Kunde,

dies ist eine automatische Informations-Email.

Hiermit bestätigen wir Ihren Auftrag mit der Lieferschein/Rechnungsnummer LEXXXXXX vom 13.12.2004.
Der Rechnungsbetrag beträgt 189.10 EUR.
Sollte der Endbetrag von dem Ihnen bekannten Rechnungsbetrag abweichen, so wurde ein Auftragssplitting vorgenommen, ohne dass Ihnen zusätzliche Versandkosten von uns in Rechnung gestellt werden. Im Fall von Auslaufartikeln werden wir Sie kontaktieren.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die unten angegebene Telefonnummer unseres Call-Centers.

Mit dieser Email ist der Kaufvertrag rechtsverbindlich abgeschlossen worden.
Ihr Auftrag hat heute unser Versandzentrum verlassen.
Sollten Sie die Versandart Bar-Nachnahme gewählt haben, halten Sie aufgrund von Wechselgeld-Problemen bitte die Gesamtsumme und die vom Transportunternehmen erhobene Nachnahmegebühr (Post 2,00 EUR)abgezählt parat.

Mail ist von gestern spät Abends.

hat auch jemand von alternate schon was bekommen? Schicken die überhaupt Versandmails?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CyberDan schrieb:
hat auch jemand von alternate schon was bekommen? Schicken die überhaupt Versandmails?

bei meiner letzten Bestellung vor 2 Wochen habe ich abends um 19:30h die Versandbestätigung bekommen, aber gestern abend ist einfach keine email gekommen :heul: , obwohl irgendwie hat keiner eine bekommen :eek:

Vieleicht hat Alternate keine lust mehr, emails zu schicken...nach den abend gestern..!

ihr seid euch im klaren, dass so eine Überweisung meist mindestens einen Tag brauch um dort gebucht zu sein.

Bobtune schrieb:
ihr seid euch im klaren, dass so eine Überweisung meist mindestens einen Tag brauch um dort gebucht zu sein.

ich habe aber per nachnahme bestellt und mein paket war laut telefonauskunft schon beim verpacken // mit verpacken fertig ...
aber wenn ihr alle nix bekommen habt hoffe ich einfach mal auf einen systemfehler ;) ...

kip schrieb:
ich habe aber per nachnahme bestellt und mein paket war laut telefonauskunft schon beim verpacken // mit verpacken fertig ...
aber wenn ihr alle nix bekommen habt hoffe ich einfach mal auf einen systemfehler ;) ...

Ich auch :shot:
Denke einfach mal, das die bei der Verpakerei einfach bestimmte wege nicht gegangen sind, um eine automatische versandemail auszulösen. Oder die haben gestern nicht mehr alle Pakete verpakt, haben feierabend gemacht, sind nach hause, schön Duschen und nehmen sich fest vor, den rest am nächsten tag zu verschicken :fire: :lol:

kip schrieb:
Hallo?? :) Du wirst doch noch 1-2 Seiten in dem Thread zurückblättern können oder?? Da steht sie doch irgendwo ...

lol?

Blätter du mal 1 bis 3 seiten zurück!

Da steht eine EDITIERTE Nr. aber 06.../...

Also wurde sie verändert von den admins oder so!

Habe keine Versandmail bekommen rufe aber nachher mal an!

Achos ich habe Vorkasse gemacht und meine geld war gestern abend überwiesen!
Online Banking rulez, mit 16 :lol:

MFG; xnickx

xnickx schrieb:
lol?
Blätter du mal 1 bis 3 seiten zurück!
Da steht eine EDITIERTE Nr. aber 06.../...
Also wurde sie verändert von den admins oder so!

ok, das wusste ich nicht, Sorry!! :angel:

Nicht so schlim!

Nr. hat mir ja ein netter mensch per pn gesendet!

Naja, hofe das ich ein Asus A8N-SLI Deluxe bekommen!

Man Leutz, was nun geht das board nun mit nen normalen 20poligen stecker!?

MFG; xnickx

Ja, geht. ASUS hat extra noch nen normalen 12v Molex aufs board gepflanzt, um mögliche defizite zu vermeiden (bei verwendung von 20pol netzteilen). Geht also!

Wo ist der den da?

Ich sehe nur den 24poligen und ein p4 stecker!

ASUS_A8N-SLI07.JPG

PS: Ist auf dem Board ein speaker kleich mit integriert?

MFG, xnickx

Zuletzt bearbeitet:
hÄ? :hmm:

Dann ist ja nur der ein kleine steckerdran!

Da smiert er mit doch bei der ersten belastung ab!

MFG; xnickx

Zuletzt bearbeitet:
am besten wir schreiben hier hinein wer das board zu weihnachten am meisten benötigt und verteilen die dann hier. Also ich brauchs unbedingt da jetziges System = P3 800 512 mb sd ram und geforce Ti 4200

rumliegen hab ich schon nen 3500+, 1gb ocz rev2, 6600GT und allen schnickschnack.
Wer erbarmen hat und festlich gestimmt ist oder ram hat der aufm board net läuft kanns mir abdrücken.

Vielleicht gibs ja noch eins von alternate mal sehen

@ Hellfire-.....

hÄ?

Dann ist ja nur der ein kleine steckerdran!

Da schmiert er mit doch bei der ersten belastung ab!

der ist doch eigentlich zusätlich für die Graken!

20041111-1.gif

20041111-2.gif

UNd nur den einen Strom stecker auf das Board?

lol?

MFG; xnickx

Zuletzt bearbeitet:
Jup. genau so ist das.

der Molex reicht laut ASUS vollkommen aus. B.z.w auch user mit 24poligem netzteil sollen den Molex mit benutzen.

Ja, mit benutzen!

Es ist aus den Vorigen Beiträgen nicht hervor gegenagen das wir unseren 20poligen ind den 24poligen stecken sollen!

Und den andren nur zusätlich!?
Oder erzähle ich jetzt dünsch?

Achso und was ist mit dem p4 stecker!

MFG, xnickx

hat jetzt nochmal einer bei alternate angerufen wo unsere versandemails bleiben?

Bitte um AW?

Ja, mit benutzen!

Es ist aus den Vorigen Beiträgen nicht hervor gegenagen das wir unseren 20poligen ind den 24poligen stecken sollen!

Und den andren nur zusätlich!?
Oder erzähle ich jetzt dünsch?

Achso und was ist mit dem p4 stecker!

MFG, xnickx

also ich hab mir mal das Handbuch vom MoBo angeschaut, ich finde keinen Hinweis darauf das man die 20pol Stecker verwenden kann ... ! Ich habe mir allerdings ein Tagan Netzteil geholt, dass hat schon einen 24-Pol Stecker ...

laut manual:

* der 4-polige (4-pin ATX 12V) ist erforderlich, sonst bootet das board nicht.
* der zusätzliche molex-stecker (nahe der Grafikkarte) ist nur im SLI-Betrieb notwendig.

kip schrieb:
also ich hab mir mal das Handbuch vom MoBo angeschaut, ich finde keinen Hinweis darauf das man die 20pol Stecker verwenden kann ... ! Ich habe mir allerdings ein Tagan Netzteil geholt, dass hat schon einen 24-Pol Stecker ...

die fehlenden pins wollen alle nur zusätzlich 3/5/12V bzw GND haben,
wenn das Board diese pins prüft, haben viele ein Problem: :kotz:
nix spannung -> nix boot

naja wozu gibts Adapter:
http://www.fuzy-computer.de/xt/product_info.php?products_id=6720

Nachtrag:
OH ich glaube dieser Adapter 'macht' die andere Richtung

Zuletzt bearbeitet:
@ Johne DOE

Und wie ist das nun mit 20pol. auf 24pol.?

@ ALL

Fack alternate.de alter, ich habe da eben angerufen und sie sagten, nix ist die nächste lieferung kommt erst im Januar!

So ein Fake!

Alter!

MFG, xnickx

Laut dem ASUS typen der bei giga war, leuft das Board auch mit 20 Poligem netzteil Ich meine, auch THG schriebt was dazu, das es auch so geht. naja, wir werden es ja sehen.

still got no mail :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh