Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Don schrieb:das board fabriziert mit den adata500 nur fehler und läuft NICHT stabil
da die boards meist nur leihgaben der hersteller sind, werden wir kaum daran rumbastelnWattschonnzu schrieb:könnt ihr auch mal testen wie es mit ner passiven NB-Kühlung aussieht. Hab nämlich keinen Bock auf diese geschrumpften Turbinen auf dem Board, musste mein NF7 schon zum schweigen bringen.
Wär nett wenn ihr mal nen Zalman NJ-47 (oder wie der heißt) draufpappt und mal ein bisschen overclocked.
Thx für den Link ... das ist ja wirklich verdammt hart, wie das SLI Gespann aus 2x 6800GT bei fettem AA und AF abgeht ...fotzi schrieb:wer der englischen Sprache mächtig ist kann ja schonmal das review bei http://www.anandtech.com angucken
Bisher sind alle PCIe Karten deutlich günstiger als die AGP Äquivalente - 6600GT 170€ zu 220€, X800 Pro weiß ich es nicht genau, X800XT 420€ zu 500€. Einfach mal bei geizhals stöbern.FX Freak schrieb:ich aufs board......aber 100fps mit 2x6800gt wenn die high end sli karten ent so sau teuer wären will keine 1000+ nur für die grafik ausgeben, lieber ne PCIe X800XT PE
goddh0r schrieb:Also die Performancegewinne in 1280x1024 und weniger mit SLI sind ja nicht so der Hammer, als dass sich die Investition lohnen würde. Kann ja eh nur 1280 max fahren mim TFT, is mir lieber als nen ollen Röhrenmoni zu haben, der zwar jede Auflösung kann, aber dafür strahlt wie Sau. Dann hol ich mir echt nur ne x800 xt, sollte erstmal langen. Ausserdem nervt bei Wakü der Stress mit zwei Grakas, wenn man mal das Board tauschen will, was ich eigt recht häufig mache.