strassenkehrer
Enthusiast
Oops hab unsinn geschrieben. Tschuldigung.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MiaWallace schrieb:SLI will nicht. Bleibt direkt im Bios hängen. Bin grade ratlos.
Mojo78 schrieb:Eine Frage am Rande:
Möchte mir auch möglichst bald ein NForce4 Board holen. Gibt derzeit ja leider nur das a8n SLI obwohl ich aber derzeit eigentlich kein SLI brauche. Kann man in dem zweiten Grafikakrten - PCI-Express Slot eigentlich auch andere PCi-E Karten betrieben werden, wie z.B. eine PCI-E Netzwerkkarte (dummes Beispiel )??? Weiss man das schon?
THXRaberduck schrieb:@vindiesel
1.laut ASUS sollte es laufen, hab ein 24 Pin Stecker
2.ja
3.ab 75 Watt einen extra Stecker 6 Pin. die 6800GT braucht einen extra Stecker und die Ultra auch.
Gruß Raberduck
vindiesel schrieb:THX
Noch ne Frage zur XP Installation mit ner SATA-Platte, die normal angeschlossen ist und nicht als RAID:
Muss ich jetzt die NVIDIA-RAID Treiber auf Diskette packen oder die SiliconImage-Treiber?
kip schrieb:Btw: ich hab Abstürze unter Windows. Das ganze System bleibt einfach stehn ... maus rührt sich nicht mehr. Ich hab nix OC ... sieht aber fast so aus als läge es an der festplatte. Hab Windows zur Zeit noch auf ner IDE-Platte ... mal schaun, morgen oder MO kommt meine 3. SATA. Ich hoffe damit hats sichs dann ...
MiaWallace schrieb:Das liegt niemals an einer Festplatte. Mach mal Memtest86, findeste über goole. Musst ein Image auf cd brennen und damit booten...
Krazzeis schrieb:6p in stecker ??? der über dem pci-e slot ? pflicht für 6800gt ???