MiaWallace
Neuling
vindiesel schrieb:Ähmm...ist das jetzt gut oder schlecht?
Solange alles gut funktioniert finde ich das okay
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vindiesel schrieb:Ähmm...ist das jetzt gut oder schlecht?
Erich.Sabbel schrieb:Für nen Winchester ist es kriminell, dabei bleibe ich.
Mrki schrieb:Jungs gibts paar Benches ausser das von Mia?
Erich.Sabbel schrieb:Ich lese in verschiedenen Foren mit, auch englischsprachigen, und die Berichte über Ausfälle von Winchestern bei längerem Betrieb und Kernspannungen über 1.6V häufen sich. Intel hat ähnliche Probleme bei ihren 90nm CPUs. Deshalb bleibe ich bei meiner Meinung, fast 18% über Nennspannung wären kriminell. Wer das selbst macht soll es aber von ASUS, praktisch "ab Werk", wäre unverantwortlich.
MiaWallace schrieb:Ich übertakte seit 10 Jahren alle meine CPUs. Mit aller Härte. Bisher bin ich von Defekten verschont geblieben. Kann Glück sein, aber 1,65 Volt halte ich noch für absolut vertretbar.
Die Frage der Kühlung solltest du natürlich nicht ausser Acht lassen. Wer mit dem billo Box-Cooler an 2V geht, der hat natürlich den Schuss nicht gehört
But there’s more, at these higher voltages the maximum POH, power on hours, of the processor is cut by a significant margin, at a 1.3-volts core voltage it is cut to <50.000 hours, whereas at 1.2-volts it is 100.000 hours. Of course PowerPC processors are not to be compared directly to Athlons, but the process technology used is the same, so the same can be applied to them, explaining exactly why AMD has yet to introduce faster processors based on the 90nm process.
Dudenbanause schrieb:Na schau mal in seine Signatur Katrin "2600". Soweit ich gelesen habe war dein Ziel 2500, Katrin.
Erich.Sabbel schrieb:Oho, da spricht der "Experte"...
Loci2005 schrieb:Außerdem: wer übertaktet sein System schon und lässt es 24h am Tag laufen? .
MiaWallace schrieb:Aber JA natürlich, ich z.b.
s.u. der Northwood läuft seit über nem Jahr mit 3,3GHz...am Stück
MiaWallace schrieb:Lebensdauerreduzierung is mir sowas von...
Overclocking ist kein Angsthasensport. Wer rumheult wenn ne 200 Euro CPU abraucht (was imho bei 1,65V niemals passieren wird) der sollte sich mit Standartakt zufrieden geben.
kip schrieb:ich weiß garnet was ihr habt ... mein 3500er läuft auch mit standard-takt schnell genug Mir ist ein stabiles system viel wichtiger als es ein paar % schneller zu machen ...
kip schrieb:ich weiß garnet was ihr habt ... mein 3500er läuft auch mit standard-takt schnell genug Mir ist ein stabiles system viel wichtiger als es ein paar % schneller zu machen ...
Ilia$ schrieb:ich habe endlich auchne gute nachricht habe vonnen händler ne nachricht und dann später ein anruf bekommen der mir vielleicht montag ein asus a8n si deluxe oder msi diamond sli besorgen kann nehme das msi da es schon ne bessere sounkarte drinne hat cractive nämlich mal schnauen was sich montag ergibt
strassenkehrer schrieb:Ich auch, ich auch, ich auch!
Was für nen Händler ist das denn? Hat der ne Homepage?