Virus21
Semiprofi
najo, zumindest haben sie schona ausgeliefert im gegensatz zu MSI
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Atelco hat bereits etliche Leadtek 6800GT PCIe verkauft und bekommt sehr regelmäßig neue rein.Raberduck schrieb:Nur finde ich keine 6800GTs
Mojo78 schrieb:sitzen alle Kühler richtig (VGA & CPU?) gerade und haben Kontakt mit den Prozessoren? Haste Heatspreader noch auf der CPU?
Vielleicht ein Kurzschluss-Wackelkontakt? Dann sollte es nach einer halben Std von alleine wieder gehen, zumindest kurz.
zum Fehlerfinden klemm alle Laufwerke (Floppy, optische, HDs usw.) vom Mainboard ab , sodass du nur noch VGA & CPU(+Kühler) am Mainboard angeschlossen hast. Wenn es dann nicht geht mit anderer Graka testen wenn dann immer noch nicht mit anderem Netzteil. Sollte das nicht gehen ist wohl das Mainboard hinüber.
Achja noch eine vielleicht etwas offtopic Frage:
Welcher Aquacomputer Twinplex passt auf dem Asus A8N??? Mein PIV Twinplex mit vier Haltern wird wohl kaum passen.
xxmartin schrieb:Atelco hat bereits etliche Leadtek 6800GT PCIe verkauft und bekommt sehr regelmäßig neue rein.
Joe[Smith] schrieb:als ich heute in einem kleinen Pc Shop bei uns war da stand doch glatt ein Asus SLI Board rum, das anscheinend keinen Käufer gefunden hat...
also gebt nicht auf, hier und da gibt es boards ...
Hast du den 4pin 12V Stecker vom Netzteil auch angeschlossen?Sk_Antilles schrieb:Hm..So...Habe jetzt den hellblauen P4 Stecker und den 24Pin Hauptstecker angeschlossen, Standby Lampe leuchtet. Das System lief kurz an, man konnte die BIOS Meldung sehen (Speicher, CPU, etc). Dann schaltete sich das System aus und nun macht es garnichts mehr. Diode leuchtet, aber der Computer reagiert überhaupt nicht mehr. Weiss jemand Rat?
Sk_Antilles schrieb:Also, habe alles nochmal auseinander gebaut und wieder zusammen gesetzt. Ganz am Anfang hatten sich noch alles Lüfter u.s.w. noch gedreht, Laufwerke sind angesprungen. Nachdem das System jetzt zum 2. Mal zusammen gebaut ist, habe ich immer noch das gleiche Symptom. Die Standby Lampe leuchtet grün, wenn ich die Grafikkarte in den 2. Slot Stelle leuchtet erwartungsgemäß die rote Lampe auf. Ich denke mal das Board ist einfach tot....Naja, Ich werde nacher versuchen das Teil nochmal zu starten, aber ich sehe mich morgen schon zur Post laufen.
Andere Grafikkarten kann ich nicht ausprobieren, da die 6800GT die einzige Karte mit PCIe ist die ich habe..
Hellfire-Torrod schrieb:12v Zusatzstecker gesetzt?
GGF mal den speicher in nen anderen Slot stecken. Dafür einfach malo ins handbuch schauen.
Virus21 schrieb:EINE WEITERE LIEFERUNG VON ASUS IS RAUSGEGANGEN !!!!
ARLT hat das Mainboard nun auch auf Lager
http://www.arlt.com/shop/warenkorb.php?subm=get_it&wg=130&wgname=mainboard&artnr=1000467
Sk_Antilles schrieb:Ja, klar. 12V 4Pin Stecker ist drinne. Auch ohne den 12V 4Pin Stecker sind vorher sämtliche Lüfter angelaufen. Jetzt tut sich garnichts mehr. Es ist echt zum heulen. Hatte ganz am Anfang kurz das Bild gesehen mit den SLI Deluxe Logo, dann wollte ich ins BIOS und dann schaltete sich die Kiste einfach ab. Seitdem tut sich wie gesagt garnichts mehr. Nur die Dioden leuchten wie sie sollten....
Ch4ser schrieb:ja wie war das mit dem gesteckere jetzt gleich, der molex(laufwerk) stecker wird nur für sli benötigt un der p4 stecker nur wenn man keinen 24 poligen hat oder auch dann??
Virus21 schrieb:Bei Bestellungen unter € 200,- Versandkosten-Pauschale € 8,-
Ab € 200,- Bestellwert keine Versandkosten!
Nachnahme: zzgl. € 4,- (+€2 Post-Gebühr)
Abholmöglichkeit in den Filialen
von KK steht da nichts, wird denk ich mal aber das gleiche sein
Hellfire-Torrod schrieb:Wie gesagt, nochmal den Speicher in nen anderen Slot stecken. Manchmal kann das daran liegen. Ansosnten würde ich sagen, das irgend eine Komponente kaputt ist, wobei dass nicht unbedingt das boad sein muss. Ich hatte mal das prob, das die lüfter nur kurz gezuckt haben, Diagnose: Speicher hinüber. Schlies mal lautsprecher an, vieleicht kommt eine fehlermeldung asus-like.
Sk_Antilles schrieb:Der 4 polige Molex-Stecker über dem 1. PEG wird nur für den SLI Betrieb benötigt. Der 4 Polige (Quadratische) P4-Stecker wird immer benötigt. Auch wenn man ein 24 poligen Hauptanschluss hat.
MSAB schrieb:Hab mir grad bei arlt des ASUS A8N SLI bestellt, 2*6600GT und einen 3200er.
Virus21 schrieb:das macht zusammen ?
Ich find arlt arsch teuer. A64 3500+ box 294 €