ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich konnt nicht anderst und hab mirn Board bestellt...
Irgendwie ist das befreiend...

Im Endefekt muss ich nur 35 euro mehr zahlen... was tut man nicht alles damit man beruihgt ist und nicht warten muss...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
engele schrieb:
eben gugg ich in mein mailpostfach... auftragsbestätigung von alternate... mein board ist heute verschickt worden :d es geht doch also :P

Das versteh ich nicht. Also scheinen die ja noch Boards auf Lager zu haben weil so schnell beschaffen die aus dem Nix das Board nich.

MFG

naa, wenn der Virus nicht wäre sässen hier noch mehr ohne A8N.
Will ja auch das sich viele das Asus hohlen und nicht MSI da ich ein Asus fan bin :)

Jedoch werde ich (sobald verfügbar) das Gigabyte Bundle hohlen weil mich die Dual GPU doch Arsch reizt und noch bei dem gerücht das beides billiger wird als eine 6800 GT / Ultra

Die werden vieleicht ab und an malbeliefert, deken aber sofort die Bestellungen, sodass der onlineshop keine verfügbarkeit anzeigt.

Jo, die Preise da sind teilweise heftig, hat denn schon einer Erfahrungen mit arlt gemacht? Aber wenn die die Dinger jetz haben, vieleicht kommen morgen ja noch weitere dazu, immerhin sagte der Shop wo ich eigentlich bestellen will, dass die Dinger morgen kommen.

Ma was andres: Welchen RAM könnt ihr bei dem Board empfehlen? (auch für OC) Denn eigentlich wollte ich mir ja A-Data RAM holen, aber der scheint ja nich zu funzen...

vindiesel schrieb:
Yep, funzt bei mir einwandfrei mit nem 3200+ Winchester!
Hast du auch die Engergieoptionen unter XP entsprechend geändert?

Hi,
danke für den TIP, jetzt funzt es.
Habs jetzt auf "Minimaler Energieverbrauch" stehen.
Auch beim übertakteten System funzt es, echt cool. :banana:

habe gestern 3D-Mark 2005 ausgeführt, dabei lief dieser bei 2250 MHz (Athlon 3000+ 1,8 GHz) mit 1,478 Volt nicht stabil, beim der 3. Testsequenz stürzt es ab. Mit 1,500 Volt läuft aber auch 3D-Mark 2005 stabil durch...

(HTT 250 MHz, HTT-Multi 4x, DDR333 (mit 2x 512 MB DDR 400 RAM 2,5 Corsair Value Select im Dual-Channel-Mode) läuft auf dann 408 MHz, CPU-Multi 9x)

Läuft sehr stabil das Board.

Irgendwie funzt mein altes Floppy aber nicht mehr, weiß nicht, ob es am Bios-Update 1003.2 liegt.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?

safexy

Die Adata liefen schon immer auf dem A8N-SLI.
Nur bei dem test hier eben nicht stabil.
Mit der neuen Bios Version sollen die aber auch stabil laufen

Ich hab ja auch die Hoffnung das in den nächsten Tagen noch mehrere Shops beliefert werden.
Bei ARLT kann man ja wirklich nichts ausser dem Board kaufen. Dagegen ist ja selbst Atelco günstig ;)

Black Lion schrieb:
Ma was andres: Welchen RAM könnt ihr bei dem Board empfehlen? (auch für OC) Denn eigentlich wollte ich mir ja A-Data RAM holen, aber der scheint ja nich zu funzen...

Probleme gab es doch nur mit dem A-Data DDR500, nimm doch die DDR566 von A-Data. Da sind TCCD Chips drauf. Ich denke die werden einwandfrei laufen.

MFG

jo da sollte aber doch eigentlich wave stehen die sin doch distri von alternate

safexy schrieb:
Hi,
danke für den TIP, jetzt funzt es.
Habs jetzt auf "Minimaler Energieverbrauch" stehen.
Auch beim übertakteten System funzt es, echt cool. :banana:

safexy
Kein Problem! :coolblue:
Irgendwie funzt mein altes Floppy aber nicht mehr, weiß nicht, ob es am Bios-Update 1003.2 liegt.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?
Also bei mir funzt das Floppy!
Hab auch das Betabios 1003.2 drauf!

Zuletzt bearbeitet:
Ach wenn irgendjemand ne Versandsbestätigung hat gleich sagen :P hab nämlich dort auch bestellt und wart noch auf die Auftragsbestatigung :P. Die andere Email von denen hab ich schon also das sie meine Bestellung bekommen haben :P.

sicher das dass 1003.3 is dachte das 1003.2 sei das aktuelle B-bios

Ch4ser schrieb:
sicher das dass 1003.3 is dachte das 1003.2 sei das aktuelle B-bios
Hatte mich verschrieben und daher noch schnell den Beitrag editiert, aber da sieht man mal, wie lebendig dieser Thread ist!
:xmas:

np kann schon ma passieren wollte nur nomma nachfragen falls ich was übersehen hatte

genau die leadtek hab ich bei dem auch bestellt (bulk)... is heute gekommen ... aba da war kein stromstecker dabei ... jetzt sagt die treiber software immer die graka hat zuwenig strom ... hab den verkäufer mal angeschrieben wegen dem adapter ... weiss jemand wo ich den sonst herbekommen könnte? müsste selbst bei der bulk version der adapter nich dabei sein?

ey leude, ich war Arsch doof und hab beim Distri den waren korb nicht gespeichert :wall: :wall: :wall:
Schreib gerade dem Vater meiner freundin ne mail mit den komponenten die ich brauch, nur brauch ich noch ein Netzteil für das A8N-SLI mit 24 Pol und soll Arsch leise sein. Welches könnt ihr empfehlen.
Bestellung geht morgen raus und kann gut möglich sein das ich es Donnerstag noch bekomme :d

Sooo eine verfilxte scheisse aber auch ey. Hät jetzt schon das Mobo haben können :wall:

tagan 480 u-o1 weis aber nich genau ob es n pci-e stecker hat n bekannter hat un sacht es hätte einen aber in n paar tests steht drin das es keine hat hat auch 28A auf der 12v schienen also genug für 2x6800ultra oc:d

hier noch n test link http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware/35nts/

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du ein leises Netzteil willst kauf dir eins von bequiet sind echt geil hab selber eins aber wie ichs gehört hab bringen die erst anfang 2005 Netzteile mit 24 pol stecker...
bis dahin kann man aber noch das alte benutzen :P

http://www.be-quiet.de/index_mitflash.htm

Zuletzt bearbeitet:
Api hat die Board´s noch nicht.
Als Netzteil kann ich dir das Targan 480 Watt empfehlen.

So, jetzt zu meinem Prob.
Habe 2 Gainward 6600GT GLH.
Beide werden erkannt aber es geht kein SLI.

Cu Rossi

hmm seh grad das bei dem test auch schon das tg480-o22 getestet worden is das sieht noch leckerer aus mit pci-e stecker un 2x 12 v schiene mit je 20A

Goil Goil Goil

Habe gerade ne mail bekommen!

"Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,

hiermit möchten wir Ihren Auftrag mit der Rechnungsnummer LExxxxxxx vom 18.12.2004 mit einem Gesamtwert von xxx,xx EUR bestätigen."

MFG; xnickx

PS: Morgen ist es bestimmt!

Freue mich schon auf Overclocking!

Ch4ser schrieb:
hmm seh grad das bei dem test auch schon das tg480-o22 getestet worden is das sieht noch leckerer aus mit pci-e stecker un 2x 12 v schiene mit je 20A

Ist für euch der 24 Pol Stecker der pci-e Stecker oder wie irgendwie kapier ichs net...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh