ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rossi68 schrieb:
Api hat die Board´s noch nicht.
Als Netzteil kann ich dir das Targan 480 Watt empfehlen.

So, jetzt zu meinem Prob.
Habe 2 Gainward 6600GT GLH.
Beide werden erkannt aber es geht kein SLI.

Cu Rossi

Hat API das im Sortiment? Kann da leide rnur bei dem Vater von meiner schnute nach schauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xnickx schrieb:
Goil Goil Goil

Habe gerade ne mail bekommen!

"Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,

hiermit möchten wir Ihren Auftrag mit der Rechnungsnummer LExxxxxxx vom 18.12.2004 mit einem Gesamtwert von xxx,xx EUR bestätigen."

MFG; xnickx

PS: Morgen ist es bestimmt!

Freue mich schon auf Overclocking!

Wo hast du bestellt?
 
nee pci-e stecker is n 6-poliger der für die graka benötigt wird(wenn sie mehr als 75 watt zieht) un der 20/24 polige is der der direkt aufs board kommt
 
Was ist nun kann ich in das Board alle drei Strom stecker rein stecken?

Weil naja!

Nicht das zu viel ist habe nur ein Grake erstmal!

MFG; xnickx

EDIT: Welches Bios habt ihr drauf! [Und bite wie mit diesen Bios das übertakten geht!]
 
Zuletzt bearbeitet:
der molex(laufwerk stecker alle 4 pins nebeneinader) wird nur für sli(2 grakas)benötigt
 
Wo habt ihr eure Bios versoin her?

Und welche geht am besten zum oc!
 
hmm gute frage kenne nur das u-01 un das is ziemlich gut wenn man dem test von planet 3d glauben kann, was ich schon denke un leise is es auch
 
Hab gesehn das Tagan auch nach API liefert und das Tagan TG480-U01 480W ATX S-ATA bestellt :)

Danke für eure Tipps
 
sind sich die soundprobleme aus dem 1. hardwareluxx test mit dem neuen bios jetzt weg???


thx
 
Kann mir jemand sagen ob die MDT PC 400 Speicher auf diesem Board laufen. Möchte gerne 2x512MB im Dual Channelbetrieb laufen lassen.
Sollte ich wenn überhaupt die MDT, dann Single Sided oder die Double Sided nehmen? Vielen Dank für eure Hilfe
 
Ich werd mir wohl auch noch n neues besorgen üssen, wenn ich dann im nächsten jahr die 2. karte einbaue. Habe "nur" ein levicom 420W netzteil mit 15A auf der 12v leitung. na ma sehen.
 
jo für sli mit 2 mal 6800 sollte mindestens 18A auf 12 v liegen
 
Achso jetzt versteh ich was ihr mit pci-e Stecker meint... danke für die Aufklärung... naja meine x700pro von Sapphire braucht so ein Schnickschnack net...
 
Virus21 schrieb:
Hat API das im Sortiment? Kann da leide rnur bei dem Vater von meiner schnute nach schauen.

Ja hat er, aber noch mit rot gelistet.( nicht lieferbar)

Nochmal,
Habe 2 Gainward 6600GT GS GLH mit der Bridge verbunden.
Werden von Windows beider erkannt, eine IRQ 18 und die andere IRQ 19.
Kann im Treiber aber kein SLI aktivieren.
Hab schon 66.93, 67.02 und 67.03 ausprobiert.
Was kann es sein?

Cu Rossi
 
Hi,

hab noch eine Frage :confused:
Also ich bin mir sicher ob mein RAM im Dual-Channel-Mode laufen.
Ich habe beide blauen Sockel mit je einem Riegen bestückt, ist das korrekt?

CPU-Z zeigt mir
Channel: DUAL
an.

safexy
 
Rossi68 schrieb:
Ja hat er, aber noch mit rot gelistet.( nicht lieferbar)

Nochmal,
Habe 2 Gainward 6600GT GS GLH mit der Bridge verbunden.
Werden von Windows beider erkannt, eine IRQ 18 und die andere IRQ 19.
Kann im Treiber aber kein SLI aktivieren.
Hab schon 66.93, 67.02 und 67.03 ausprobiert.
Was kann es sein?

Cu Rossi

Ist der Auswahl Chip richtig rum drin?!
Sitz die Sli Bridge wirklich richtig drauf?!
Würde ich mal beides testen.
 
safexy schrieb:
Hi,

hab noch eine Frage :confused:
Also ich bin mir sicher ob mein RAM im Dual-Channel-Mode laufen.
Ich habe beide blauen Sockel mit je einem Riegen bestückt, ist das korrekt?

CPU-Z zeigt mir
Channel: DUAL
an.

safexy

Ja is voll kommen korreckt, laut der Anleitung.
 
Rossi68 schrieb:
Ja hat er, aber noch mit rot gelistet.( nicht lieferbar)

meine eigentlich das Netzteil :)

Das es da gelistet ist weiss ich, genau so wie das Platinium board von MSI :) aber das brauch ich nicht.

Von Wohnst du überhaupt da du log in zu API hast ?
Bin aus Belgien. Wohne nähe aachen
 
didi789 schrieb:
Kann mir jemand sagen ob die MDT PC 400 Speicher auf diesem Board laufen. Möchte gerne 2x512MB im Dual Channelbetrieb laufen lassen.
Sollte ich wenn überhaupt die MDT, dann Single Sided oder die Double Sided nehmen? Vielen Dank für eure Hilfe


Single Sided ist unproblematischer als DS.
Besonders, wenn man alle Bänke besetzt.

safexy
 
sorry ich nochmal: funktioniert der Dualchannel modus auch wenn ich nur 2/512MB-Module einsetze?
 
Das Tagan TG480-U01 macht einen sehr netten eindruck. kann das jemand bestätigen?

ZUM SLI Prob: SLI Karte richtig herum gesetzt? Aktuellster treiber (ggf betatreiber) verwenden. Suchen.
 
ich hab so einen stecker für meine graka nich ... wo bekomme ich einen adapter her?
 
Patric schrieb:
Ist der Auswahl Chip richtig rum drin?!
Sitz die Sli Bridge wirklich richtig drauf?!
Würde ich mal beides testen.

Der Chip (Karte) ist richtig rum drinnen.
Die Bridge hab ich schon zich nal umgedeht oder draufgedrückt.
Will einfach nicht

Cu Rossi
 
Hellfire-Torrod schrieb:
Das Tagan TG480-U01 macht einen sehr netten eindruck. kann das jemand bestätigen?

ZUM SLI Prob: SLI Karte richtig herum gesetzt? Aktuellster treiber (ggf betatreiber) verwenden. Suchen.


Habe das Tagan, ist wirklich Spitze.

Wie Oben beschrieben Karte ist richtig drin.
Treiber schon so gut wie alle getestet, Beta und Normale.

Cu Rossi
 
@Patric hast du bestimmt schon gemacht aber sicher is sicher hast du sli im bios aktiviert??

EDIT: Verdammt die Northcon hat doch ihr spuren hinter lassen es sollte natürlich an Rossi68 gehen SRY!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rossi
Haste im Bios SLI aktiviert?
Hab die 66.81 drauf und bei XP steht irgendwas von Multi-GPU...
 
Rossi68 schrieb:
Habe das Tagan, ist wirklich Spitze.

Wie Oben beschrieben Karte ist richtig drin.
Treiber schon so gut wie alle getestet, Beta und Normale.

Cu Rossi

Ich mein ja diese EZ.plug karte zum einstellen. hm. Vieleicht mal im treiber suchen. wird wohl versteckt sein oder so. Aber erkannt werden beide karten? ggf mal im bios nach einer einstellung suchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh