Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich hab auch die MDTs drin... Double Sided... laufen atm bei nem 220er FSB problemlos.didi789 schrieb:Kann mir jemand sagen ob die MDT PC 400 Speicher auf diesem Board laufen. Möchte gerne 2x512MB im Dual Channelbetrieb laufen lassen.
Sollte ich wenn überhaupt die MDT, dann Single Sided oder die Double Sided nehmen? Vielen Dank für eure Hilfe
didi789 schrieb:@safexy
und meinst du die MDT laufen problemlos???
didi789 schrieb:@fac: danke für die antwort. werd mir dann wohl die mdt Doublesided Module kaufen. Wie sieht es denn da aus wenn man 2 weitere mal nachrüsten will.Gehn die dann noch rein oder belegen die doublesided Module die beiden freien Steckplätze?
@all:hab mal irgendwo gelesen, dass die A64-Cpu's sich mit DS-Modulen nicht so sehr vertragen, was habt ihr da für Erfahrungen?
Patric schrieb:Hast du mal versucht immer nur eine über den Single Modus laufen zulassen?
Vielleicht ist eine defekt man weis nie.
Hellfire-Torrod schrieb:Dan würde sie ja nicht angezeigt werden. Das riecht einfach nach Treiberbug.
Vieleicht die Brücke falsch herum? geht das überhaupt?
Rossi68 schrieb:Hab jetzt erst mal die Karte auf Singl-GPU gesetzt.
Mal schaun was rauskommt.
Cu Rossi
Patric schrieb:Es könnte eingentlich auch an der Sli Bridge leigen das dei Defekt ist...
Naja LEIDER kann es jeder mögliche Baustein in deinem PC sein...
Oder wenn du Glück hast ist es ein Software Problem welches leichtzulösen ist...
vindiesel schrieb:@Rossi68
Also bei mir steht im NVIDIA Menü irgendwas von Multi-GPU.
Weiß jetzt nicht genau ob dieser Eintrag schon da war oder mit dem Detonator Unlock hinzugekommen ist...
strassenkehrer schrieb:An alle die das Asus Board schon haben, könnt ihr uns Unentschlossenen mal sagen ob und wie Zufrieden ihr mit dem Board seid. Man liest hier ja viel spezifische Sachen, mich würde aber mal interessieren was der Durschnitt dem Board für eine Note gibt.
Möglichst viele Antworten erwünscht. Danke schonmal im voraus.
Gruss Str.