Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zaboy schrieb:@didi789
bist du sicher dass das mdt speicher (und dann noch Double sided!) mit dem asus funktioniert
steve_the_beef schrieb:Oh man, Alternate braucht echt immer mindestens zwei volle Tage um ne eMail zu beantworten! Und ne Versandbestätigung habe ich auch noch nicht.
Ilia$ schrieb:Hallo habe ne frage welcher kühler ist besser
Zalman CNPS 7700-Cu oder Arctic Freezer 64
1.welcher kühlt besser
2.welcher ist leiser
Danke für den Tipp, hab ich gemacht:Deoee schrieb:Ruf mal bei denen an!
Ich habe auch keine Mail bekommen, kann sein dass deren Mail Server über die Weihnachtszeit überlastet sind oder so!
BigWoc schrieb:falls es wem nützt, habe gestern bei snogard das asus online bestellt und heute wurde es schon verschickt ( habe extra angerufen weil ichs net glauben konnte ). anscheinend haben die mehr boards bekommen als vorbesteller da waren.
mfg
steve_the_beef schrieb:Danke für den Tipp, hab ich gemacht:
Juhu, das Asus wurde heute verpackt und losgeschickt!!! (Alternate) *ohfreu* Und meine Maus: Razor Diamonback Magma wurde ebenfalls verschickt! (Mindfaktory) Das ist ja wie Weihnachten!
So hat sich heute doch noch alles zum Guten gewedet!
xxmartin schrieb:Funcomputer hat's auf Lager:
http://www.funcomputer.de/default.aspx?page=Produktdetails&do=17&go=2800
Schlagt Euch die Köpfe ein - in maximal ein bis zwei Stunden ist es wieder ausverkauft.
MfG
Stoff schrieb:hab mal bei funcomputer bestellt mal schaun ob ich mal eins bekomme
Ja sieht so aus. also der Typ am Telefon hat irgendwie schon ein bisschen genervt geklungen als ich nach dem Board fragteLavaLampe schrieb:Ne jetzt oder? Echt schon wieder alle weg?
didi789 schrieb:Ja sieht so aus. also der Typ am Telefon hat irgendwie schon ein bisschen genervt geklungen als ich nach dem Board fragte