Gamer2003 schrieb:Habe so ein 24 Pin netzteil Super Geil das Teil
520 Watt
dafür hab ich ein a8n-sli deluxe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gamer2003 schrieb:Habe so ein 24 Pin netzteil Super Geil das Teil
520 Watt
Dark Lord schrieb:Ich bin zu faul mit die 71 Seiten durch zu lesen,aber wo ist der Unterschied zwischen dem A8N SLI und de A8N SLI Deluxe?
No_Name schrieb:@Rossi
Klasse deine Karten!!
Schickst mir die ich habe das Board hier
leider keine Karten dazu
Gruß No_Name
Habe es ja auch vorbestelltbrema schrieb:dafür hab ich ein a8n-sli deluxe
DocSilly schrieb:Dem non-Deluxe fehlt der zusätzliche Silicon Image 3114R RAID controller und MARVELL PCI Gbit LAN controller.
MSAB schrieb:Doch das Board hat Raid und Gbit Lan.
Bei der Non Deluxe fehlt bloß der 2. Gbit lan anschluß und die 4 SATA anschlüße vom Silicon Image controller.
toppas:-) schrieb:ich wiederhole mich zwar, aber immerwieder lese ich das Leute noch eine 6800GT PCI-E suchen und keine Finden. Bei www.snowgard.de sind noch inno3d für 409Euro lieferbar.
Cooler wärs doch noch gewesen 299€ als Startpreis zu setzen, damit der noch gepusht werden kann!Jester schrieb:
Yep, das geht, hab die rechte Seite freigelassen, oder wars doch die linke...?!steve_the_beef schrieb:Hi,
ich habe gerade mein Board bekommen!
Aber ich sehe gerade, dass das Mb einen 24-Poligen-Stromanschluss hat, mein Netzteil aber nur ein 20-Poligen, kann ich es trotzdem einfach anschließen und zwei Reihen somit freilassen?
Ich habe bei snogard.de angefragt und mir wurde gesagt, daß die (aktuellen) Inno3D 6800GT das SLi-Logo nicht tragen.Fadl schrieb:Haben denn die Leadtek Karten dieses Zertifikat? Ich kann jetzt gerade leider nicht mehr nachsehen da ich sie schon verstaut habe. Bin nämlich gerade nicht bei mir zu Hause und fahre erst heute Abend los. Morgen werde ich dann mal nachsehen. Aber mir war ein solcher Sticker auch nicht aufgefallen...
Sorgen mache ich mir aber nicht denn wozu gibt es denn den SLI Anschluss an den Karten sonst
Ausserdem wollte NVidia doch erst damit beginnen Karten zu zertifizieren oder?
Ehm nö oOneo_2k schrieb:wollt euch eigentlich nur sagen, das ihr für das board einen eigene stromanschluss braucht. 24pin statt 20pin.
thx