ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jester schrieb:
Das weiss nur NVidia :d. Nee mal ernst, es kommen immer wieder ein paar nach Deutschland. Letzter war Snogard. Aber das sind so wenige das die meistens nach ein paar Minuten schon ausverkauft sind :d. Ist fast sinnlos zur Zeit nach so einer Karte zu suchen. Genau wie nach einem NForce4 Board. Das suche ich nämlich zur Zeit :d. Ultra oder SLI, ist egal...

und wenn sich mal welche nach deutschland verirren :d
was kosten die dann?
ich hoff mal nicht mehr als 500€ oder? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mit 380-440 Euro exkl. musst du schon rechnen. Gibt 3 Firmen bis jetzt. MSI, Leadtek und Inno3D die 6800GT für PCIe anbieten. Andere folgen erst noch...

Wann welche kommen ist sehr schwer zu sagen, das ist fast schon "Insider" :). Kaum sind sie da, sind sie schon wieder weg :d. Da muss man sehr schnell sein, um eine zu ergattern ;). Wann die kommen weiss ich auch nicht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jester schrieb:
So mit 380-440 Euro exkl. musst du schon rechnen. Gibt 3 Firmen bis jetzt. MSI, Leadtek und Inno3D die 6800GT für PCIe anbieten. Andere folgen erst noch...

Wann welche kommen ist sehr schwer zu sagen, das ist fast schon "Insider" :). Kaum sind sie da, sind sie schon wieder weg :d. Da muss man sehr schnell sein, um eine zu ergattern ;). Wann die kommen weiss ich auch nicht.....

Ne ich mein 6800ULTRA :d
 
Jester schrieb:
Im moment nicht ;). Alles Ausverkauft...

... Wasserkühlung ist auch nicht einfach, da der scheiss NB genau in höhe der Grafikkarte sitzt (nicht bei allen Boards). Tolles Design :d....

das ist einer der gründe warum ich mir kein asus board kaufe und auf abit,epox oder dfi hoffe.beim msi ist es ja das gleiche.
 
Frage:

Ich habe gestern das Asus SLI eingebaut mit meinem FX 55.
Alles richtig angeschlossen. Das System startet und das einzigste
was kommt sind mehrere langgezogene Pieptöne. Alle Lüfter laufen.

Habe 3 verschiedene Rams probiert ne normale PCI Graka und ne
PCIExpress Karte. Des weiteren hatte ich das Netzteil im Verdacht
und habe mal probehalber ein X Alien angeschlossen. Immer das
gleiche. Des weiteren habe ich alle Laufwerke abgemacht aber die
Warnsignale bleiben.

Kann es sein das das Asus den FX 55 nicht erkennt??

Zuerst ein Biosupdate machen ohne Bild/Bios???

Erkennt der eventuell einen FX 53??


Oder ist das Board hinüber???
 
Ist der Lieferumfang identisch mit der Non Deluxe Version oder auf was muss man dann verzichten?
ASUS_A8N-SLI03_resize.JPG

Pic vom A8N SLI Deluxe Review
 
flatline schrieb:
das ist einer der gründe warum ich mir kein asus board kaufe und auf abit,epox oder dfi hoffe.beim msi ist es ja das gleiche.


viel spaß beim warten....... sämtliche nforce boards haben grundlegend eh das gleiche layout und somit NB und rest an den gleichen stellen :d

is wie bei allen nforce3 250gb boards aufm 754 :d
 
skynetwork schrieb:
viel spaß beim warten....... sämtliche nforce boards haben grundlegend eh das gleiche layout und somit NB und rest an den gleichen stellen :d

is wie bei allen nforce3 250gb boards aufm 754 :d

Das stimmt nicht ganz. Einige Boards haben den NB etwas verschoben plaziert. Da muss man schauen. Beim Gigabyte wird es knapp, könnte aber klappen. Beim Asus seh ich schwarz, aber da ich eh Asus nicht will stört mich das nicht :d.
 
Die Gainward´s raus ( hatten noch kein SLI-Bios ).
2 Leadtek´s 6800GT rein ( siehe sig )
Geht :coolblue:

Cu Rossi
 
Zuletzt bearbeitet:
No_Name schrieb:
Frage:

Ich habe gestern das Asus SLI eingebaut mit meinem FX 55.
Alles richtig angeschlossen. Das System startet und das einzigste
was kommt sind mehrere langgezogene Pieptöne. Alle Lüfter laufen.

Habe 3 verschiedene Rams probiert ne normale PCI Graka und ne
PCIExpress Karte. Des weiteren hatte ich das Netzteil im Verdacht
und habe mal probehalber ein X Alien angeschlossen. Immer das
gleiche. Des weiteren habe ich alle Laufwerke abgemacht aber die
Warnsignale bleiben.

Kann es sein das das Asus den FX 55 nicht erkennt??

Zuerst ein Biosupdate machen ohne Bild/Bios???

Erkennt der eventuell einen FX 53??


Oder ist das Board hinüber???

Hi, ich hab auch einen FX 55 alles ohne Probleme nur der Raid von nVidia ist nicht ganz so toll.

Kann mir keine eine Antwort geben auf meine Frage, ein paar Seiten zurück.

Gruß Raberduck
 
hab ja das board noch nicht, aber kann man den nicht einen passiv kühler auf den nb dran bauen oder kann man dann die graka garnicht eibauen
 
Rossi68 schrieb:
Was habt ihr für ein Prob.
Habe auf der NB ne Wakü und es geht SLI.

Cu Rossi
ja,ein foto und was für ein kühler es ist.was meinst du, könnte da ein twinplex platz haben mit 2 leadtek 6800gt?jetzt speziell beim asus.
 
Ich hab schon vor ein paar Seiten ma gefragt ob schon einer mal das Bios unter Windows geflasht hat. Is hier keiner, der wie ich zu faul für den ganzen DOS-Kram is? ;-)
 
ich kann (noch) nicht für das A8N sprechen aber der BIOS Flash unter win hat bei mir(A7N8X) immer ohne Probs. geklappt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh