Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MSAB schrieb:Ich habe des Problem gelöst. Nachdem ich des Modem rausgesteckt hatte funkte alles wieder.
Raberduck schrieb:Hi,
also ich weiß nicht recht wie ich anfangen soll, erst einmal das System ist echt geil, SLi ist schon was feines, also das mit den Grakas lief alles ohne Probleme und auch bei den Treibern alles o.k..
Nur hab ich leider ein Problem, ich weiß nicht ob ich zu doof bin beim Nvidia Raid Controller ein Raid zu erstellen, wenn ich es erstellt hab und die Platten werden zusammen angezeigt im Raid Bios, dann werden diese nachher bei der Windows Installation trotzdem wieder einzeln dargestellt.
Das heißt ich würde gern aus 4 nur 2 Festplatten machen aber es werden immer nur wieder 4.Bei dem Silicon Raid bekomm ich das ohne Probs hin nur eben nicht bei dem Nvidia.
Gruß Raberduck
Du musst halt bei der Windowsinstallation gleich am Anfang (mit F6) den NvidiaIDE und RAID Treiber installiern, dann sollte das gehen. Ich kann das allerdings nicht empfehlen, hatte echt Probleme damit (29MB/s Lesegeschwindigkeit laut HDTach bei RAID0-Array).Fadl schrieb:Hat jemand von euch die neuen NForce Treiber von der Asus Page benutzt und kann man inzwischen die NVidia IDE Treiber nutzen?
Ja, aber nicht aus dem Internet sondern direkt vom Computer (also Update from a file oder so)Black Lion schrieb:Hat schon ma einer nen A8N Bios-Update über Windows erfolgreich durchgeführt? Also mit diesem Asus Live Update. Würde mich ma interessiern.
Bist du sicher, dass die Temperatur die echte Chipsatztemp ist und nicht die Gehäusetemp, die also irgendwo auf dem MB gemessen wird?Don schrieb:hat schon jemand versucht das mainboard mit ausgestecktem chipsatzkühler zu betreiben?
ich hab es jetzt seit zwei tagen so laufen, ohne probleme bisher, temperatur ging nie über 42°C ohne jeglichen gehäuselüfter
xxmartin schrieb:@ Rossi68
Sehr nettes System.
Wenn die Hersteller endlich mal liefern, dann sieht's bei mir bald hoffentlich ähnlich aus.
Haste schon mal Benchmarkserien gefahren? Subjektiver Eindruck beim Zocken? Cool-Bits Tweak schon getestet, um in allen Games SLi zu nutzen? Mal ein bissel mit AFR und SFR rumgespielt - sprich was bringt wie und wo mehr?
Dark Lord schrieb:Also wenn ich das Geld hätte,dann würde ich lieber ne 6800 Ultra kaufen,denn die kannst du dann fürs SLI weiter verwenden.Ne X800XT mußte dann weiter verkaufen.
Rossi68 schrieb:Und wo bekommst du ne Ultra her?
Cu Rossi
Rossi68´s System schrieb:Board: ASUS A8N-SLI Deluxe
Grafikkarte: 2 X Leadtek GeForce 6800GT
Netzeil: Tagan 480 Watt ATX
Mit was bitte?Ch4ser schrieb:mit 28A auf der 12V leitung wirds schon hinhauen
Ah danke!Ch4ser schrieb:das Tagan NT hat 28A auf der 12V Leitung un das reicht für 2 6800Gt Karten
No_Name schrieb:So das Asus läuft. War der Ram und ein Biosupdate
nun funktioniert fast alles.
Versuche gerade den FX 55 zu clocken. Habe das Problem
das so bald ich den HT hochziehe mir das Sys automatisch
nen Ramteiler setzt?? So bald ich den Ram einstellen möchte
PC433/466/500 oder höher setzt der mir im Bereich
Jumper Free Mode wieder alles auf AUTO?? Warum das??
Habe ich irgendwas übersehen??
Ich möchte gerne 1 zu 1 12 mal 270 fahren ohne Ramteiler.
Die CPU kanns der Ram kanns nur das Board anscheinend nicht??
@Don
Wie habt Ihr gebencht?? 1 zu 1?? Oder mit Teiler??
Wie schaffe ich es 12 mal 270 zu fahren??
Ihr hattet 13 mal 244 1 zu 1 ohne Ramteiler??
Welche Einstellwerte hattet Ihr wenn Ihr 1 zu 1 gefahren seid??