ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer von euch hat das Bios 1003-005 mal ausprobiert?
Also bei mir geht damit in sachen Overclocking so gut wie gar nichts!
Wer also Probleme mit dem Asus hat sollte vielleicht mal wieder die 1003-004 draufspielen.
Das 1003-005 hat zwar einige neue Optionen im Bios jedoch scheint davon nicht viel zu funktionieren....
 
hää?
das 1003.005 geht supi.

glaube du machst was falsch!




a8n1.JPG

a8n2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
MiaWallace schrieb:
hää?
das 1003.005 geht supi.

glaube du machst was falsch!

Wie kommt es aber dann das ich mit dem 1003-005 nichtmal mit 240MHz FSB booten kann. Mit dem 1003-004 aber geht das ohne Probleme?
 
MiaWallace schrieb:
bei mir gehts, wie du siehst :d

Ja das sehe ich auch ;)

Aber mit dem 1003-005 konnte ich den Rechner nichtmal stabil mit 8x230 MHz betreiben!
Welche Einstellungen hast du denn da ganz genau vorgenommen? Vielleicht kannst du mir das ja mal in einer PN mitteilen.
 
hast du nen Newcastle mit A-Data rams? was kannst du wohl mit meinen Settings anfangen? wenig? gar nix? Wenn das 004 bei dir besser ging, dann bleib doch dabei...morgen kommt eh 006 ;)
 
davon gibts schöne bilder im grafikkarten-bildern thread
 
Error_404 schrieb:
Nachteil : Man verliert seine wichtige Garantie


Öhm sicher? Ich glaube nicht, daß man durch die Kühlerdemontage die Garantie verliert. Das hätten mir schon mindestens 3-4 Firmen lässig vorhalten können, ich habe nie verschwiegen das die Kühler demontiert waren. Garantie hat immer gegriffen.
 
MiaWallace schrieb:
Öhm sicher? Ich glaube nicht, daß man durch die Kühlerdemontage die Garantie verliert. Das hätten mir schon mindestens 3-4 Firmen lässig vorhalten können, ich habe nie verschwiegen das die Kühler demontiert waren. Garantie hat immer gegriffen.
Echt ? Dann wäre dann ja auch an einen Silencer zu denken , falls meine baldige Leadtek 6800 GT zu laut is :love: !
 
Also ich will jetzt nur noch einmal wissen : Is das Asus A8N SLI Deluxe empfehlenswert oder sind da zugroße Macken am Board ?
 
MiaWallace schrieb:
das ding is saugeil
:banana: ! Was ist mit dem Overclockingverhalten ? Zu schwach ? Und als letztes : Stabil ?? :d Weil ich hab keinen Bock auf die Abit Boards zu warten....bis draußen sind kann ich mir auch schon die Ati Variante der DualGPU kaufen..
 
stabil wie sau. stark wie sau. schwer wie sau. schön wie ne hübsche sau :d
naja ok, Overclocking-Potential könnte grösser sein, aber mir reichts.
 
MiaWallace schrieb:
stabil wie sau. stark wie sau. schwer wie sau. schön wie ne hübsche sau :d
naja ok, Overclocking-Potential könnte grösser sein, aber mir reichts.
Geil ---> so gut wie gekauft ! Jetzt müsst ich das nur noch in einem Shop finde :lol:
 
Hab ich schon oft genaug versucht und nie eins bekommen...
Einfach den ganzen Tag vor Geizhals hocken und schnell sein wenns wo verfügbar ist.
 
Stoff schrieb:
Hab ich schon oft genaug versucht und nie eins bekommen...
Einfach den ganzen Tag vor Geizhals hocken und schnell sein wenns wo verfügbar ist.
Ja aber wenn mans vorbestellt kommt man auf ne Liste wo man langsam mit jeder Lieferung dem Noard näher kommt ! Naja muss jetzt bei ingramicro.de gucken ... wenn die das haben ... dann.. :bigok: !
 
Dark Lord schrieb:
Und ich zahl für das Mobo keine 200€ nur weil der Händler als einziger eines da hat:stupid:

@Error: Da brauchst du nur die geizhals Liste von ganz oben nach unten gehen:fresse:
1. Erstens jop , würde ich auch nich machen
2. :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh