schurdel
Neuling
ich suche speicher für das a8n sli
laufen alle ocz module, nicht nur die platinum edition???
hat jemand erfahrung damit
laufen alle ocz module, nicht nur die platinum edition???
hat jemand erfahrung damit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Referenzdesign genügt völlig. Im Endeffekt kommt sowas hier drauf und dann ist ruhig, kühl und was für's Auge.Syrix schrieb:aber leider alles nvidia refernzdinger.keine karten mit nem schönen layout sondern nur refernzdesign.
MiaWallace schrieb:hää?
das 1003.005 geht supi.
glaube du machst was falsch!
MiaWallace schrieb:bei mir gehts, wie du siehst
Nachteil : Man verliert seine wichtige Garantiexxmartin schrieb:Referenzdesign genügt völlig. Im Endeffekt kommt sowas hier drauf und dann ist ruhig, kühl und was für's Auge.
Error_404 schrieb:Nachteil : Man verliert seine wichtige Garantie
Echt ? Dann wäre dann ja auch an einen Silencer zu denken , falls meine baldige Leadtek 6800 GT zu laut is !MiaWallace schrieb:Öhm sicher? Ich glaube nicht, daß man durch die Kühlerdemontage die Garantie verliert. Das hätten mir schon mindestens 3-4 Firmen lässig vorhalten können, ich habe nie verschwiegen das die Kühler demontiert waren. Garantie hat immer gegriffen.
Error_404 schrieb:Also ich will jetzt nur noch einmal wissen : Is das Asus A8N SLI Deluxe empfehlenswert oder sind da zugroße Macken am Board ?
! Was ist mit dem Overclockingverhalten ? Zu schwach ? Und als letztes : Stabil ?? Weil ich hab keinen Bock auf die Abit Boards zu warten....bis draußen sind kann ich mir auch schon die Ati Variante der DualGPU kaufen..MiaWallace schrieb:das ding is saugeil
Geil ---> so gut wie gekauft ! Jetzt müsst ich das nur noch in einem Shop findeMiaWallace schrieb:stabil wie sau. stark wie sau. schwer wie sau. schön wie ne hübsche sau
naja ok, Overclocking-Potential könnte grösser sein, aber mir reichts.
Error_404 schrieb:Nachteil : Man verliert seine wichtige Garantie
Ja aber wenn mans vorbestellt kommt man auf ne Liste wo man langsam mit jeder Lieferung dem Noard näher kommt ! Naja muss jetzt bei ingramicro.de gucken ... wenn die das haben ... dann.. !Stoff schrieb:Hab ich schon oft genaug versucht und nie eins bekommen...
Einfach den ganzen Tag vor Geizhals hocken und schnell sein wenns wo verfügbar ist.
Dark Lord schrieb:Wenns danach ginge...wenn man sicht nicht zu blöd anstellt geht das
Und die wärenDark Lord schrieb:Ich erwisch aber immer die Händler wo die Liste besonders lang ist...
1. Erstens jop , würde ich auch nich machenDark Lord schrieb:Und ich zahl für das Mobo keine 200€ nur weil der Händler als einziger eines da hat
@Error: Da brauchst du nur die geizhals Liste von ganz oben nach unten gehen