Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Katzaaa schrieb:Hmmm jetzt würde mich mal interessieren, obs ne PCI-E Version der Asus V9999Gt gibt. die kostet ja nicht so viel und davon zwei währe schon nen "gutes" p/l für nen SLI.
jo... und wie schaut es denn mit OC beim Newcastle aus ??Keybo@rd|Cowboy schrieb:Hab ich das richtig gelesen ? nur 1.65 VCore max ?
Katrin schrieb:jo... und wie schaut es denn mit OC beim Newcastle aus ??
für nen Winni wirds wohl gerade reichen..
Fadl schrieb:@Don
Kannst du vielleicht mal testen ob es möglich ist SLI auch zu forcen oder ob zwingend ein Profil für das jeweilige Game im NVidia Treiber vorhanden sein muss?
Don schrieb:Ohne eine entsprechendes Profil ist kein SLI möglich. Im Treiber sind allerdings 50 Profile enthalten.
Don schrieb:so schauts aus, nvidia wird dann bei jedem größere game einen neuen treiber anbieten müssen, bei kleineren geschichten wird man dann ein paar tage warten müssen
Tom2110 schrieb:najo also mir wäre es egal da ich zu 99% nur Half Life2 oder CS Source zogge
@Don:
War das Bios von euch ein finales oder nur ein BETA Bios? Gibt es dann andere im Handel? Also ich würde schon gerne ein solches Board haben doch wenn man damit nur FSB 220 hin bekommt braucht man ja gleich einen FX Prozessor um ordentlich zu übertakten und bei dem Vcore najo Hoffentlich gibts noch ein Update auf 1,7 oder 1,75 Vcore
Tom2110 schrieb:Also ich würde schon gerne ein solches Board haben doch wenn man damit nur FSB 220 hin bekommt braucht man ja gleich einen FX Prozessor um ordentlich zu übertakten und bei dem Vcore najo Hoffentlich gibts noch ein Update auf 1,7 oder 1,75 Vcore