Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Don schrieb:
Fadl schrieb:Es gibt sicherlich besser Boards fürs übertakten aber schlecht ist das Asus sicherlich nicht. Ich hoffe das die nächsten Bios Versionen noch einiges bereinigen werden.
Wenn du auf das MSI warten kannst dann warte. Wenn nicht, kauf dir das Asus. Du kannst es dann ja immernoch verkaufen wenn das MSI mal verfügbar ist und dir mehr zusagt.
Dark Lord schrieb:Das ist echt extrem
TurricanM3 schrieb:169,- happig? Finde ich ehrlich gesagt nicht, als es am Anfang hies das SLI Del. Board soll 190,- kosten haben sich noch schwer alle gefreut und jetzt...
Katrin schrieb:da hast du recht... nur ist der Preis vpn 169€ evht happig für das Asus.. irgendjemand hat doch geschrieben, das noch andere Händler das Board bekommen haben
Kati
Quatsch, liegt eher daran das es bei Mindfactory 30€ billiger istkip schrieb:Du darfst nicht vergessen das es sich bei dem Board in den Augen von vielen um "Asus Crap" handelt ...
... sehe ich natürlich nicht so
Katrin schrieb:SLI brauch ich eh nicht..
Fadl schrieb:Glaube mir: Wenn du SLI mal mit 2 guten Karten selbst in Aktion gesehen hast dann wirst du SLI brauchen
Alleine der Gedanke das 2 fette Karten in deinem Rechner die Arbeit verrichten ist großartig
Also kauf dir das Asus und bewahre dir die Option auf SLI.
Katrin schrieb:so.. war auch schon am überlegen, ob ich das übergangsweise nehme.,, Naja.. nur bei Asus ist es so.. jetzt für 170€ kaufen und dann nach einem Monat wieder verkaufen.. dann verliert man aber sehr viel.. weil wer kauft bei ebay schon nen Board für 150 was bei MF neu 130€ kostet
kip schrieb:es gibt auch nen nforce4 board für 90euro
http://www.pc-king.de/lshop,showdet...howrub--1051809727.1051810645.1089798629,.htm
Dark Lord schrieb:Das hat auch keine Hardware-Firewall wie die anderen ud noch so ne paar Sachen.
Dark Lord schrieb:Das ist aber ne NF4 ohne Ultra SLI Zusatz,also die niedrigste/schlechteste Variante des NF4.
Dark Lord schrieb:Das ist aber ne NF4 ohne Ultra SLI Zusatz,also die niedrigste/schlechteste Variante des NF4.
Das hat auch keine Hardware-Firewall wie die anderen ud noch so ne paar Sachen.
@Katrin:Ich würde an deiner Stelle noch abwarten,denn die Nf4 Ultra Boards sind nicht wirklich preiswert im Vergleich zu den SLi Boards von Asus.
Von Via wird auch noch ne PCIe Board kommen,es kann sich noch einiges tun.Das PCie Board von Asus,das A8N-E-Premium wird auch noch kommen.Also lieber noch ne Monat abwarten was sich bis dahin getan hat
Jester schrieb:Und schlechter oder langsamer ist das auch nicht (bis auf das SLI Grafiksystem) . Hat nur die "äusseren" Extras der anderen Hersteller (z.b. Silicon Image Controller) nicht . Mehr steckt nicht dahinter. Da ich den anderen scheiss eh nicht brauch, ist das Board wie geschaffen für mich. Hätte es eh im Bios deaktiviert .
Aber wer das braucht, der muss zur Ultra-/SLI-Variante greifen .
Jester schrieb:Ajo dann heisst bei mir die HW-Firewall NV4 Firewall . Dann schau mal auf die Gigabyte Page und schreibe mal hier hin, was der unterschied ist ganz unten bei dem was beim Gigabyte NonUltra steht:
NVIDIA Firewall Support
NVIDIA Firewall protects your PC from intruders by filtering unauthorized traffic. This hardware-accelerated firewire provides solid protection while reduces the firewall's CPU utilization and improves networking throughput & performance. Certificated by ICSA Lab, NVIDIA Firewall provides perfessional-graded security to your desktop platform.
und Ultra/SLI:
NVIDIA ActiveArmor powered Firewall/ Norton Internet Security (NIS)
The combination of NV Firewall & Norton Internet Security delivers complete solution for system security in the thriving networking environment. This overall package provides the solid protection against hackers, viruses, and privacy infringements without scarifying system performance. Utilizing ActiveArmor hardware engine, the NVIDIA firewall fully protects the system from intruders while delivers the highest system performance.
Steht bei beiden: Support NVIDIA Firewall
Klingt irgendwie nicht nach Software Firewall oben bei dem NonUltra....
Und die 4x300MB/sek. SATA sind von Silicon Image . Sagte doch das die extras nicht dabei sind .
P.S.: Cool gebundled mit Norton Internet Security, nee danke . Das kommt nicht auf meinen PC .