Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
didi789 schrieb:ok danke. nur nochmal dass ich es auch richtig habe. der nvidia Sate controller ist der schwarze auf dem Board oder???
Newtonianer schrieb:Sieht zumindest so aus, auch wenn der Verkäufer kein Wort über ne beiliegende Graka verliert. Vielleicht ists ja nur so ne Kartonattrappe
Don schrieb:ne sorry, asus hält sich da sehr bedeckt
Schätze mal er hat den EZ Selector falsch rum drinnen (auf dual Card) deshalp rennt seine Karte auch nur auf 8x.MiaWallace schrieb:ach da
bei mir steht 16X
Schätze mal er hat den EZ Selector falsch rum drinnen (auf dual Card)
Don schrieb:aber selbst mit beta bios versionen hatte ich noch nie große probleme, dass irgendetwas gar nicht lief, von daher ...
hab ich wohl überlesen sorry, nur wie soll er sonst auf 8x kommenDon schrieb:nein, er sagte er hätte ihn auf single card
AI NOS™
Boost performance when you need it the most!
Applications such as 3D games and video editing demand a huge chunk of system resource.
Inject "nitrous oxide" into your CPU! The patented AI NOS™ (Non-delay Overclocking System) technology intelligently detects system load and automatically boosts performance for the most demanding tasks. Unlike other dynamic overclocking techniques, AI NOS™ reacts much faster to satisfy your unending need for speeds.
einfach mal so geschätz.
Mag ja sein. Ich halte es ein wenig übertrieben, das eine Maschine 2000 Mainboards in einer Stunde produzieren kann.Virus21 schrieb:Ich bezieh das ja auch nicht von einer Dosensuppen fabrik. Nur ich hab mal sowas ähnliches gesehn. Da hab ich die Firma "heidelberg" besichtigt die druckmaschinen baut. U.a waren wir auch in der Abteilung wie deren Elektronik gemacht wurde. Also die Platinen und war schon sehr beieindruckt wie flott die maschine läuft und die einzel teile da fest macht. Wie ich das gesehn hatte, konnt ich mir ungefähr vorstellen wie Grakas und Mainboards fabriziert werden
Virus21 schrieb:genau, und scheisse ist es von Asus, 3 mal Alternate und Mix zu beliefern und die anderen Distris bleiben auf der strecke