ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
strassenkehrer schrieb:
Hmm, das Be Quiet hört sich recht gut an. Pcie Anschluss lecker, aber muß es 470W sein.
Hab eine 3200+, hole mir 6800gt und will alles übertakten komm ich dann mit einer 420W Netzteil aus?

420 reicht auch dafür aus ! Laut Nvidia braucht man mindestens
ein gutes 350 Watt Netzteil für eine GT !


Gruß Spawni
 
die deluxe features brauch ich nicht! und 169€ ist deutlich zu teuer für ein motherboard.

deshalb wiederhole ich meine frage :

Wo gibt es ein mobo für s939 und pci express ??? :wall:

das sofort lieferbar ist :eek:
 
Katrin schrieb:
jo.. ich habs per Trans o Flex... naja mal gucken.. wills noch bis Fr, Sa haben :-(

kati

will dich nicht verärgern aber ich als alternate stammkunde weiss das Trans o flex eigentlich nur für große sachen(monitor ect.) is un es mitunter länger dauern kann als mit der normalen post.
 
Sry für die vielen Fragen. Ich glaub ich bestell mir den Be Quiet wenn keiner eine Einwände hat.:d Ein Segen wäre aber auch schon.:) Für 10€ mehr bekomm ich die 470W Version ist vermutlich rentabler sich Reserven zu sparen, aber der hohe Stromverbrauch schreckt mich schon ab.

@zaboy Hier
 
zaboy schrieb:
LOL :haha:

PC-KING Empfehlung :d

das war doch ein witz oda :hmm:

sonst gibts keins..,. und so wie es aus sieht auch nicht vor dem 13.01 nicht.. ich hab ca 10mails verschickt... und egal ob msi oder gigabyte nv4 ultra... keins kommt eher bei den shops

kati
 
also ich hatte gestern diese mail von alternate bekommen und daraufhin hab ich heut da auch gleich mal angerufen.Dort wurd mir gesagt das genug vorrätig sind und das meins heut noch verschickt wird.Hoffe kommt morgen,da speicher,cpu und graka auch morgen kommen...
 
bei hardwareversandhaus habe ich schon 2stück vor 1stunde bestellt.
Nachnahme kostet bei denen : 15€ :hmm:

mal sehen ob die kommen :hmm:

edit:

Info zur Lieferung: innerhalb 48 Stunden

heisst das dass ich übermorgen mein board bekomme oder dass es übermorgen verschickt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin leute
Hab das ASUS jetzt auch endlich bestellt, bei Alternate. Hab auch diese Mail mit der Kundennummer bekommen. Mal sehen ob ich es diese Woche bekomme, ich hoffe es ja.
Was ich fragen wollte ist, ob der Speicher von Corsair, der 3200 XL mit den Latenzen 2-2-2-5 gut ist, ob 250€ gut angelegt sind dafür. Ich will eigentlich nicht oc, von daher sollte er einfach schnell sein. Bei einem anderen im Forum hat der Speicher ja auch Probleme im Dual Channel gemacht. Und das kann ich gar nicht gebrauchen wenn der dann nicht geht. :fresse:
Kann mit jemand Speicher empfehlen der bis 260€ kostet und auf jeden Fall auf dem A8N-SLI läuft (auch im Dual Channel)
Danke!!

Und natürlich schnell ist! :d
Lohnt es sich im allgemeinen auf Latencen besonderen Wert zu legen??
 
Zuletzt bearbeitet:
der abstand zwischen den slots könnte ein problem sein, muss es aber nicht :)
 
Also das ist mir echt unangenehm nochmal euch darauf anzusprechen, aber ich will mir jetzt ein Netzteil und würde mich sehr über einige Schulterklopfen bzgl. des Be Quiet freuen.:d Die Frage 420W oder 470W hat sich für mich auch nicht geklärt.:(
 
Ich denke dass das BeQuiet eine gute Wahl ist, sollte mehr als genügend Leistung haben auch das 420W.
@zaboy
was hat der denn für latenzen? is der nicht langsamer als der Corsair 3200XL?? Oder kommt es auf die Latenzen nicht so an? Wie gesagt, ich will nicht oc!
 
mehr ist immer besser,was aber entscheident ist wieviel das nt auf der 12V schiene hat.
Ich hab ein be quit 520 mit 28A auf der 12V schiene,das dürft aufjeden reichen
 
Also der mit 420W hat bei 12V 27A und der mit 470W 29A.

Mein Rechner läuft zwecks Mule den ganzen Tag und wenn ich bei der Stromrechnung ein bißchen sparen kann ohne an Leistung zu verlieren fände ich das schon gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob du jetzt genau soviel verbrauchst oder nicht kann ich Dir nicht sagen, nur wird es nicht sehr viel mehr verbrauchen.

Gruß Raberduck
 
Hat schon jemand das Board auf 270HT bei 1T bekommen ?
 
Ich weiss, das wurde schon oft gefragt aber ich hatte bei 100 seiten keine lust zu suchen, sorry. Mein neues Netzteil is abgeschmiert und ich muss auf ein altes mit anderem MB Connector zugreifen. Ist das dann trotzdem irgendwie kompatibel?
 
das is wichtig, hab jetzt nur 20 polig da und des board kommt heute, muss ich einen adapter kaufen? Kann ich des so irgendwie anstecken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh