ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Loci2005 schrieb:
Ach ja...übrigens ist laut Mix-Computer das ASUS A8N SLI-Deluxe seit eben lieferbar :d ...zum Glück hab ich da bestellt... :banana:

:love: :love: :love: :love: :love:

Ja dann herzlichen Glückwunsch :xmas: :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man, ich glaub an das "Märchen". Ich werd morgen dem Shop wo ich bestellen will nocha ne Mail schicken, bin mir ziemlich sicher, dass er es dann hat :banana:

hab gerade mal bei mix angerufen. Entweder wollen die uns bis morgen hinhalten, oder der ansturm ist gerade ziermlich groß :stupid:
"ich kann im moment nicht nachschauen, da unser warenwirtschaftssystem gerade zusammengebrochen ist..."

CyberDan schrieb:
hab gerade mal bei mix angerufen. Entweder wollen die uns bis morgen hinhalten, oder der ansturm ist gerade ziermlich groß :stupid:
"ich kann im moment nicht nachschauen, da unser warenwirtschaftssystem gerade zusammengebrochen ist..."

Möglich, da ja nicht wenige das Mainboard haben wollen...Alternate hat es übrigens auch schon als lieferbar drinnen :)

Loci2005 schrieb:
Möglich, da ja nicht wenige das Mainboard haben wollen...Alternate hat es übrigens auch schon als lieferbar drinnen :)
echt? da hab ich ja bestellt :banana: :banana:
dann brauch ich ja die leute von mix gar nicht mehr zu nerven :bigok:

habe dann mal gerade noch die netten Herren von aLternate interviewed. Die Boards sind definitiv von Asus verschickt, sie haben die Versandbestätigung und morgen soll die Lieferung ankommen, wenn nicht der Spediteur unterwegs moch dummheiten macht. Also stimmt der Termin vom 14.12.

Das warten hat ein Ende Jungs :hail:

CyberDan schrieb:
habe dann mal gerade noch die netten Herren von aLternate interviewed. Die Boards sind definitiv von Asus verschickt, sie haben die Versandbestätigung und morgen soll die Lieferung ankommen, wenn nicht der Spediteur unterwegs moch dummheiten macht. Also stimmt der Termin vom 14.12.

Das warten hat ein Ende Jungs :hail:

So sei es! :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Juhu, dann kann der grösste Beta-Test Deutschlands ja beginnnen. :d

Ich warte dann mal auf Ergebnisse ;)

MFG

Lol ich warte auch auf Ergebnisse. Wollte eigentlich sofort eins kaufen, mein vater hats mir aber verboten, da die meist noch verbugt sind und ich deshalb warten solle. Hatte schon mit meinen 8rda+ zu nforce 2 Zeiten schon probs.

Solid schrieb:
Juhu, dann kann der grösste Beta-Test Deutschlands ja beginnnen. :d

Ich warte dann mal auf Ergebnisse ;)

MFG

Ich werde auch warten!! Denn dann läufts nicht rund und :kotz:

lol?

Leutz bei Alternate ist das board verfügbar!

MFG, xnickx

Zuletzt bearbeitet:
Hellfire-Torrod schrieb:
Was is mit der non-deluxe variante?...?????!!!!!! *schnellumbestell*

die hab ich noch nirgends gesehn oder gelesen ...
Davon hat mir Asus auch nichts geschrieben:

Sehr geehrter Herr ********,

vielen Dank für Ihr Interesse an ASUS Produkten. Das A8N-SLI DELUXE (NVIDIA nForce SLI) wird voraussichtlich in ein bis zwei Wochen im Fachhandel verfügbar sein. Etwas später werden noch die Mainboards A8V-E DELUXE (VIA K8T890) und A8N-E PREMIUM (NVIDIA nForce4 Ultra) erscheinen.

MfG
Daniel Moll
ASUS Computer GmbH

(Mail ist schon älter ... !)

Zuletzt bearbeitet:
Alternate scheint gut ausgelastet, da ich keine Mail bekomme. Das geht sonst immer rats fatz

lol, ich bin auch wieder viel zu ungeduldig :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Eben bei Alternate bestellt. Hab sofort die Bestellbestätigung per Email erhalten. Wenn alles Gut geht ist das Board in 2-3 Tagen da.

:bigok:

Sk_Antilles schrieb:
hehehe. Deutschland im Kaufrausch! :haha:

:fire: Weihnachten :fire:

Ich beschenke mich selbst. Geschenke sind alle gekauft.

BTT: Was sind eigendlich die vorteile von S-ATA2 auf dem Board?
Also technisch betrachtet. bandbreite usw.

kip schrieb:
wann hast du bestellt?

hmmm *grübl* vor 1 - 1 1/2 wochen glaub... hatte heute auch bei alternate angerufen... meine gfx asus en6600gt is heute rausgegangen un er meinte das board käm auch bald nach... also denk ich wird es noch was die woche :-) *freu*

mfg engele

Hellfire-Torrod schrieb:

Solange die Platten kein SATA2 unterstützen eigentlich garnichts.
Die Bandbreite ist höher, hotplugging soll verbessert worden sein (wer steckt denn schon andauernd seine Platten ab?) u.s.w.

Btw: Das Board ist für mein Bruder, der beschenkt sich auch selber und ich stelle ihm die Kiste zusammen, da er sich eh etwa alle 2 Jahre einen komplett neuen PC zulegt, spielen 20-30€ keine Rolle.

Hellfire-Torrod schrieb:

Genauso gehts mir auch. Selbstbeschenkung ohne Ende :xmas:
Boah, endlich HL2 zocken...Schlacht um Mittelerde...MOHPA...usw :bigok:

Mainboard Asus A8N - SLI DeLuxe
Alternate hat soeben den Lieferstatus auf Lieferbar innerhalb von 24 Std. umgestellt.
Da ich das MB am 3.12.04 bestellt habe werde ich hoffentlich diese Woche das gute
Stück vor mir liegen haben.
Über die Inbetriebnahme werde ich berichten.

Na ich beschenke mich auch selbst mit dem:

Asus A8N Sli Deluxe
und der
Asus EN6600GT/TDsagt mal hat die überhaupt SLI!

Ich glaube ich habe mist gebaut!

Mfg, xnickx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh