ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
engele schrieb:
sehr mysteriös muss ich dazu sagen... ich kann mir das irgendwie garnich so recht vorstellen dass die das ohne versandmail machen... weil in der versandmail steht nämlich drinne: "Mit dieser Email ist der Kaufvertrag abgeschlossen worden."

un das ist ja was grundlegendes, das können die ned einfach vergessen nur weil weihnachten is... also irgendwie kommt mir das alles spanisch vor was alternate da abzieht grad.

mfg engele

....ich hab mein P5AD2-E Deluxe vor kurzem auch ohne jede Mail erhalten, und zwar pronto! Von daher macht mich das jetzt nicht weiter nervös...
 
Hellfire-Torrod schrieb:
wie, das geht per SMS? :hmm:

:hail: :hail:

<----Nummer 100 :banana:
jap, ich hab auch bei der bestellung am nächsten morgen ne sms bekommen... hab einfach nur meine handy nummer als telenummer angegeben.

Btw hat die tusse am tele mir gestern noch gesagt, das ich keins mehr bekommen :)

und nun doch :d das is so geil... war total enttäuscht zuerst :d :banana: :banana:
 
MiaWallace schrieb:
Das is doch mal ne nette SMS . :banana:
ja ist die netteste SMS seit langem (sonst gibts immer nur sms von unserem monitoringsys, dass irgend nen server down is ;))

hier der beweis :P

ALTERNATE_small.jpg


mach mich groß ;)

achja, ne mail kam allerdings nicht :haha: :banana:
 
Mich würde jetz ma interessiern, wann denn nu die nächste Lieferung kommt. Ich hab gestern nochma ne Mail von nem Shop bekommen (Bestseller-Computer) und da stand, dass der neue Termin der 21.12. is. Hat da schon einer neue Infos?
 
Hatt den jetzt schon jemand sein Board bekommen? imemrhin bekamen schon viele gestern ihre bestätigung. ggf is heute schon was angekommen ?!
 
schwenkfahne.gif
Jippiiieee, hatte mein Handy inner Jacke, hab auch sone schöne mail bekommen
schwenkfahne.gif
 
MiaWallace schrieb:
Jippiiieee, hatte mein Handy inner Jacke, hab auch sone schöne mail bekommen
*mitfreu*
:banana:

die service hotline hats mir übrigens gerade eben bestätigt das meins raus is und spätestens freitag da sein soll.... wollen wa auch ma hoffen ;) allerdings hat der typ mir ne paket id gegeben die es in deren sys net gibt. toll. egal ;)
 
warum kann ich bei Alternate nach dem login, den nicht Status meiner Bestellung sehen, DAS ist eine viel bessere Frage :wall:
 
John_Doe schrieb:
warum kann ich bei Alternate nach dem login, den nicht Status meiner Bestellung sehen, DAS ist eine viel bessere Frage :wall:
hab ich die auch letztens am telefon gefragt... die dame meinte einfach nur "das geht halt nicht"...
vielleicht damit die mehr geld durch die 12cent/min bei der tele hotline machen? man weiß es net.... :confused:
 
hab den Thread nicht gelesen, aber würde gern wissen ob jemand das Boad hat und über 220Mhz HTT kommt... Ich bekomm weder ein boot @ 230 noch @ 240 ganz geschweige denn von 250...
 
//mAr schrieb:
hab den Thread nicht gelesen, aber würde gern wissen ob jemand das Boad hat und über 220Mhz HTT kommt... Ich bekomm weder ein boot @ 230 noch @ 240 ganz geschweige denn von 250...

Du hast das Asus schon?
 
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,

hiermit möchten wir Ihren Auftrag mit der Rechnungsnummer LE0xxxxxxx vom 14.12.2004 mit einem Gesamtwert von 178,95 EUR bestätigen.

Bitte beachten Sie bei Lieferung per Nachnahme:
Zu dem Gesamtwert kommt noch die anfallende Nachnahmegebühr der Post (2,00 EUR) hinzu.
Bitte halten Sie aufgrund von Wechselgeld-Problemen die Gesamtsumme abgezählt parat.

Bitte beachten Sie bei Aufträgen per Vorkasse oder Kreditkartenzahlung:
Sie sparen die anfallenden Nachnahmegebühren des Transportunternehmens bei einer Zahlung via Vorkasse oder Kreditkarte.
Es werden also keine zusätzlichen Kosten für Sie anfallen.

Mit dieser Email ist der Kaufvertrag abgeschlossen worden.

Ihr Auftrag wurde heute an die Spedition übergeben.

Die Paketnummer lautet: 6363xxxxxxx
Mit dieser Paketnummer können Sie Ihre Sendung unter

http://www.alternate.de/html/myAlternate/packageFinder/packageFinder.html

online verfolgen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der von Ihnen bestellten Ware!

:banana: :banana: :banana: :banana:
 
Ich prüfe meine mails schon garnicht mehr. Angst, frust, trotz....wer weis das schon.....!

Also, wer hat schon ;)
 
//mAr schrieb:
hab den Thread nicht gelesen, aber würde gern wissen ob jemand das Boad hat und über 220Mhz HTT kommt... Ich bekomm weder ein boot @ 230 noch @ 240 ganz geschweige denn von 250...
Der Test von Hwluxx sowie diversen anderen Hardwareseiten hat auch 215-220 MHz als absolutes Limit ermittelt. Scheint an den ersten Serienboards zu liegen bzw. an den Bios-Files.

Möglicherweise gehen künftige Revisionen besser oder ein neues Bios schafft Abhilfe.

Jedenfalls ein Grund mehr für mich, daß ich mich gegen das Asus entschieden habe.
 
Yeeeeehaaaaaaa!
Hab soeben endlich die Versandbestätigung bekommen! War schon am Bangen und hatte die Hoffnung schon aufgegeben! Aber jetzt ist alles paletti! :bigok: :banana: :banana: :banana: :hail:

Grafikkarte da, Mainboard da, Cpu da. Ach! Alles ist da!!! :xmas:

Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,

hiermit möchten wir Ihren Auftrag mit der Rechnungsnummer LE0xyz0815 vom 14.12.2004 mit einem Gesamtwert von 178,95 EUR bestätigen.

Bitte beachten Sie bei Lieferung per Nachnahme:
Zu dem Gesamtwert kommt noch die anfallende Nachnahmegebühr der Post (2,00 EUR) hinzu.
Bitte halten Sie aufgrund von Wechselgeld-Problemen die Gesamtsumme abgezählt parat.

Bitte beachten Sie bei Aufträgen per Vorkasse oder Kreditkartenzahlung:
Sie sparen die anfallenden Nachnahmegebühren des Transportunternehmens bei einer Zahlung via Vorkasse oder Kreditkarte.
Es werden also keine zusätzlichen Kosten für Sie anfallen.

Mit dieser Email ist der Kaufvertrag abgeschlossen worden.

Ihr Auftrag wurde heute an die Spedition übergeben.

Die Paketnummer lautet: 6363xxxxxxxx
Mit dieser Paketnummer können Sie Ihre Sendung unter

http://www.alternate.de/html/myAlternate/packageFinder/packageFinder.html

online verfolgen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der von Ihnen bestellten Ware!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sk_Antilles schrieb:
Yeeeeehaaaaaaa!
Hab soeben endlich die Versandbestätigung bekommen! War schon am Bangen und hatte die Hoffnung schon aufgegeben! Aber jetzt ist alles paletti:xmas:


:xmas: :xmas: DITO DITO, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! :xmas: :xmas:
 
welches BIOS verwendet ihr bisher?
 
Hellfire-Torrod schrieb:
:xmas: :xmas: DITO DITO, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! :xmas: :xmas:

Wir beide haben ja auch glaube ich am längsten gebangt! Also viel Spass mit dem Board :xmas:

Jetzt kann endlich das Troubleshooting unterm Weihnachtsbaum losgehen! :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, damit kann ich aber nicht dienen, nur mit dem bios :d
 
ich kann es derzeit leider nicht testen, ihr werdet schon sehen warum ;), aber vielleicht kann es sich jemand anderes ja mal anschauen :)
 
Jau danke für das Bios! Hab eben auch noch ne Versand-email bekommen, jetzt lauf ich noch schnell zur Spaßkasse Geld holen ;)
 
Don schrieb:
ich kann es derzeit leider nicht testen, ihr werdet schon sehen warum ;), aber vielleicht kann es sich jemand anderes ja mal anschauen :)

Warum kannst du es nicht testen? Hast du dein Asus Board nicht mehr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh