ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fac schrieb:
ja war bei mir ja auch ähnlich...
bin mir mittlerweile relativ sicher, dass ich auch eins abbekomme:

Paketverfolgung
Ihr Suchergebnis

Status Datum Text
Zustell-Paketzentrum 15.12.2004 22:57 47 Krefeld

:banana:

meint ihr (aus erfahrung), dass das heute noch ankommt? wohn nähe düsseldorf (Briefverteilerzentrum Langenfeld ;))

bei mir das selbe:

Zustell-Paketzentrum 16.12.2004 02:12 47 Krefeld

denek auch es kommt heute an. so war es immer be alternate.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternate

Also an alle die noch auf ein board warten und bei alternate bestellt haben, ich hab am 13. um so13-14 Uhr bestellt (per Vorauskasse, nach AUT) und auch (leider) gleich per onlinebanking bezahlt, da ich das board gern noch in diesem jahr haben wollte. Preis: 183,95€ inkl. Versand. Hab auch a bestellungsemail mit kundennummer bekommen. Dann am Abend hab ich gesehn das die Lagerstandanzeige wieder rot war, hab also am 14. um so 10 Uhr angerufen und gefragt wie es mit meiner Bestellung ausschaut. Die Antwort: "Nein tut mir leid, sie haben kein Board mehr bekommen." :grrr: ich verstehe nicht das leute die nach mir bestellt haben, ein board bekommen und ich nicht... :grrr: Naja ich hab eine rückbuchung der 183,95€ beantragt, hoffentlich geht das auch schnell..weil ich werde zuschlagen sobalt es auf Geizhals wieder verfügbar ist..

cheers
VG
 
Ratet mal was ich heute im Briefkaste hatte nachdem ich um 4 aus der Schule gekommen bin. Son schönes oranges Kärtchen auf dem steht dass ich mir mein Weihnachtsgeschenk morgen in der Post abholen kann. Und das obwohl ich erst Dienstag um 5 bestellt hab. Alternate ich liebe euch :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
 
Das liegt daran das Alternate Nachnahme vorzieht und keine Boards für Vorkasse reserviert.
 
Hi Leute,

hab mein Board heute auch bekommen.
Ähm...wie geht das nochmal mit SATA und Win XP Neuinstallation bei diesem MB?
 
Zuletzt bearbeitet:
vgharaei schrieb:
Also an alle die noch auf ein board warten und bei alternate bestellt haben, ich hab am 13. um so13-14 Uhr bestellt (per Vorauskasse, nach AUT) und auch (leider) gleich per onlinebanking bezahlt, da ich das board gern noch in diesem jahr haben wollte. Preis: 183,95€ inkl. Versand. Hab auch a bestellungsemail mit kundennummer bekommen. Dann am Abend hab ich gesehn das die Lagerstandanzeige wieder rot war, hab also am 14. um so 10 Uhr angerufen und gefragt wie es mit meiner Bestellung ausschaut. Die Antwort: "Nein tut mir leid, sie haben kein Board mehr bekommen." :grrr: ich verstehe nicht das leute die nach mir bestellt haben, ein board bekommen und ich nicht... :grrr: Naja ich hab eine rückbuchung der 183,95€ beantragt, hoffentlich geht das auch schnell..weil ich werde zuschlagen sobalt es auf Geizhals wieder verfügbar ist..

cheers
VG

Ist doch allgemein bekannt, dass Vorkasse immer länger dauert, weil der Artikel erst reserviert ist, wenn das Geld gutgeschrieben ist. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wieso man überhaupt per Vorkasse was kaufen sollte. Es hat nicht ein einzigen Vorteil. Es dauert länger die Waren zu bekommen, Rückbuchungen sind dann immer kompliziert und äußerst unagenehm, wenn man die Ware dann nicht mehr haben will..

So, oranger Zettel liegt auch im Postfach - laut meinen kleinen Bruder :d. Genauer gesagt zwei - Grafikkarte und MB! :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sk_Antilles schrieb:
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wieso man überhaupt per Vorkasse was kaufen sollte. Es hat nicht ein einzigen Vorteil. Es dauert länger die Waren zu bekommen, Rückbuchungen sind dann immer kompliziert und äußerst unagenehm, wenn man die Ware dann nicht mehr haben will..
Naja, wenn du per Nachnahme orderst, musst du aber auch deiner Kohle hinterherlaufen, wenn du das Teil zurückgibst! ;)
 
hey danke leutz fuer antwort wegen win xp
hab noch ne frage, welche win xp version muss ich kaufen
reicht die "system bulider" version?
die is naemmich am billigsten, nur ich hab noch nicht ganz kapiert ob ich den rechner dann auch beliebig oft neu ausetzen kann
danke schon ma!
und schreibt erfahrungen uebers board, ich bestells mir morgen wenn ich wieder in deutschland bin
bl3ck
 
Sk_Antilles schrieb:
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wieso man überhaupt per Vorkasse was kaufen sollte.

Naja, Nachname kostet meistens doppelt soviel Versandkosten wie Vorkasse, weshalb ich meist per Vorkasse bestelle. Ausserdem bin ich oft zu faul das Geld vom Geldautomaten zu holen, da geht Überweisen per Onlinebanking schneller und bequemer :p
:btt:
 
vindiesel schrieb:
Naja, wenn du per Nachnahme orderst, musst du aber auch deiner Kohle hinterherlaufen, wenn du das Teil zurückgibst! ;)

Bezahlt ist bezahlt, aber bei Nachnahme kann ich die Annahme einfach verweigern und habe noch kein Pfennig ausgegeben. Das ist der entscheidene Unterschied.
 
Nachnahme ist sicherer, dafür aber teurer und manchmal auch umständlich. Aber sicherheit war noc nie einfach :d
 
So wieder zum Thema: Hat denn einer hier inzwischen mehr Erfahrungsberichte, Benchmarks, Probleme und Work-Arounds. Oder läuft alles wie geschmiert?
 
Prom schrieb:
Naja, Nachname kostet meistens doppelt soviel Versandkosten wie Vorkasse, weshalb ich meist per Vorkasse bestelle. Ausserdem bin ich oft zu faul das Geld vom Geldautomaten zu holen, da geht Überweisen per Onlinebanking schneller und bequemer :p
:btt:

Also wenn man normaler Arbeitnehmer ist, kann man meistens das Packet nicht annehmen...dann muss man in der Regel einen Tag warten und kann es sich bei einem Postamt (oranges Kärtchen) abholen. Dort kann man auch per EC bezahlen :d
 
Hey Leute,

habt ihr schon irgendwelche Bugs entdeckt?
Muss mich noch wg CPU entscheiden....
 
vindiesel schrieb:
Hey Leute,

habt ihr schon irgendwelche Bugs entdeckt?
Muss mich noch wg CPU entscheiden....

Ich glaube die sind alle zur Zeit beschäftigt sich über das Board zu freuen :xmas:
 
Was ist denn nun mit diesem SATA Bug? Wie äussert sich der?
 
Board läuft jetzt prima, habe sogar die Wasserkühlung eingebaut. Werde gleich ein BIOS Update vollziehen.

System:
3500+ Winchester
ASUS A8N SLI Deluxe
2x 512MB OCZ VX eXtreme Voltage
ASUS X300SE 128MB (wird gegen 6600 GT 256MB getauscht wenn sie das ist)

Vcore geht nur bis 1.5V obwohl 1.65V eingestellt sind. Speicher geht auf 3.0V. OCZ Booster noch nicht getestet. Maximaler FSb bis jetzt 22X.
 
@Don

wann können wir denn mit dem SLI Test Teil 3 rechnen?
 
@twoPhases

Wie laut ist der Lüfter auf dem Mainboard?
 
Fadl schrieb:
@twoPhases

Wie laut ist der Lüfter auf dem Mainboard?
dreht mit 7670rpm. lautstärke ist noch im grünen bereich, bisschen leiser als das gigabyte k8nsnxp-939, baer nicht für ein silent system ausgelegt.
 
twoPhases schrieb:
dreht mit 7670rpm. lautstärke ist noch im grünen bereich, bisschen leiser als das gigabyte k8nsnxp-939, baer nicht für ein silent system ausgelegt.

7670 RPM?! Mein lieber Scholli. Also leise kann das Teil auf keinen Fall sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh