ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 6800GT von Leadtek wird ja gern genommen oder liegt das daran weil die als erste lieferbar war?
Bis dahin bau ich halt meine PCI Matrox Mystique ein ;) 4MB Speicher :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist vor ner Stunde angekommen das Board... echt fix die Leute.. gestern um 13.30 nähe Bonn bestellt und heute morgen schon in Ostfriesland<:-)

Kati

@ waterman die ist nur AGP !!! und ich hab mich schon gefreut ;-(

wo ist denn der unterschied zwischen der Deluxe und non Deluxe ausser das das non Deluxe nur einen GBit LAN Anschluss hat???

Spawni7 schrieb:
@waterman hab bei VV gestern bestellt und ne stunde später Versandbestätigung erhalten! Anscheinend wollen sie tatsächlich zu dem preis dir keins geben ! Und jetzt haben sie auch keine mehr auf Lager :( ! Hättest wohl früher reagieren müssen wie ein anderer hier im Forum der hat draufgezahlt und auch eins bekommen .
Genau. Der jenige bin nämlich ich. Ich habe eins bekommen. habe aber 20 € draufgezahlt.

Morgen @ all

@ kati da bin ich mal gespannt wie du zufrieden mit dem Board bist !
Hoffe kann bald Erfahrungsberichte lesen ;) !

Könnte mir jemand erklären was mit T1 und T2 gemeint ist. Ist das der HTT- Teiler? Ich bekomme doch mein Board, habe ja auch bei Alternate bestellt, anscheinend haben sie doch für mich eins reserviert.

so...***** hat das Board jetzt ab Lager lieferbar für 155,58...und da hab ich jetzt geordert...alle guten Dinge...na ja, daran glaub ich auch nicht mehr...
bei vv hab ich angerufen, aber der Herr am anderen Ende sagte mir, das meine Bestellung eine über "Geizhals" ist und da könnte er nichts machen, denn für Geizhals-Bestellungen ist jemand anderes zuständig der "nur" über Mail erreichbar ist.

sorry, das mit AGP hab ich nicht gesehen...

So habs auch grad bestellt beim Käfer :)

@steffel 333
dann lass das board doch auf 12x245 laufen (2940Mhz)geht doch ohne probs. 1:1 1T evtl. kannst de deine A-Data dann noch mit etwas besseren latenzen fahren un dann dürfte die performance fast aufm gleichen level liegen wie beim MSI K8N Neo2;)

Könne wir mal wieder zum Board kommen und nicht über die Bestellung reden:btt:

Kann man den MB Lüfter jetzt gegen ne passiven tauschen?
Gibt ja auch kleinre Varianten als den Zalman...

Dark Lord schrieb:
Könne wir mal wieder zum Board kommen und nicht über die Bestellung reden:btt:

Kann man den MB Lüfter jetzt gegen ne passiven tauschen?
Gibt ja auch kleinre Varianten als den Zalman...

Kommt auf die höhe vom Kühler an glaub ich.
Ist es beim SLI eigentlich egal in welchen Slot ich die Grafikkarte stecke ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh