Hallo,
bitte helft mir weiter, ich weiss nicht mehr weiter!!! Habe gestern mein System zusammengebaut:
A8N-SLI Deluxe
Winchester 3200+
Corsair XMS TwinX 1GB PC 3200
2 x Leadtek WinFast PX 6600 GT
Enermax 480 Watt Coolergiant (32A auf 12 V Leitung )
Spinpoint 2 x 160GB S-ATA
Coolermaster Stacker Gehäuse
Als ich es das erste mal angeschaltet habe, war alles normal. Als ich dann das Betriebssystem aufspielen wollte, hatte ich das Problem, dass er einen Treiber vom Raid nicht laden wollte. Nachdem er den Treiber dann doch genommen hat ( obwohl ich nichts umgestellt hatte ) war nach dem erneutem Hochfahren der Bildschirm schwarz. Habe dann etliche male versucht mit einer GraKa oder auch zwei zu starten, aber ich bekomme kein Bild. Die Lüfter drehen alle und man hört auch das die Platten arbeiten. Von der netten Stimme ( die beim Booten immer kommt ) höre ich nichts. Boxen sind natürlich an der Soundkarte vom Motherboard. Als ich dann eine PCI Grakikkarte eingebaut habe, bekam ich ein Bild und ich konnte auch ins Bios. Alle Werte vom Hardwaremonitoring waren O.K. Als ich aber dann neu gestartet habe, wieder das gleiche. Kein Bild. Egal was ich auch mache. Dann wieder die PCI-e Karte eingebaut und es kam ein Bild. Nach erneutem starten dann wieder kein Bild.
Ich werde noch verrückt. Das sind doch echt blöde Fehler, die nur sporadisch und völlig unlogisch auftreten. Ich weiss nicht mehr weiter. Defekt kann ja eigentlich nichts sein, da er ja ab und zu doch mal ein Bild von sich gibt. Habe dieses Problem mit dem BIOS 1002 und 1003.005
Ich hoffe auf Eure Erfahrung und bedanke mich für die Hilfe.
Oetzi68