Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hängt vom jeweilig verwendeten CPU-Multiplikator ab (und somit indirekt auch von den CnQ Zuständen).Keybo@rd|Cowboy schrieb:wie hoch läuft der Speicher wenn ich den auf DDR333 bei 294HTT hab ?
Freezz schrieb:nee, es geht ums Prinzip ...erst 1,65v anbieten ...und als man merkt das das die Hardware doch net macht dann einfach runterschrauben ...die 1,65 hätt ich schon gerne gehabt .... für Leute die Lukü haben aber wohl eher uninteressant....
Freezz schrieb:
logo ... ich kauf ein Board was 1,65 verspricht und egal was ich einstelle max 1,58 liefert..... sozusagen, alle einstellungen ab 1,5875 sind dann sinnlos....
Juky schrieb:so hab jetzt gestern auch das 008er bios bei ihr drauf gemacht, das problem ist aber immer noch da. startet immer noch den PC neu, nachdem man ein spiel verlässt nicht während des spielens... krich ich nich in meinen kop rein...
und C&Q geht auch immer noch nicht.
immer offen für weitere vorschläge.
Bobtune schrieb:@ raberduck
Hattest du vorher das Problem, dass der nicht mehr bootet nachdem das NT ausgeschalten war? Ist nämlich bei mir so, wollt nur wissen ob des Hardwaremässiger Fehler ist, ob der bioschip nich richtig funktioniert oder ob das nur am bios lag...
Juky schrieb:cmos clear hab ich nocht nicht gemacht, werd ich heut abend oder morgen mal versuchen. danke für den tip.
Prom schrieb:Das war ja auch meine ursprüngliche Frage, leider hat keiner ne Lösung dazu parat ghabt. Mit dem Zalman FanMate2 kann man die Säge etwas drosseln, aber dennoch sägt sie fröhlich weiter.
Gibts denn von Zalman auch nen aktiven chipsatzkühler? Nen passiven würde ich nur ungern drauf basteln.
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Kaltstartprobleme waren beim 1004.007 Bios. Das 008 läuft bei mir äusserst stabil und ich würde empfehlen das zu flashen.
diddsen schrieb:also ich hab nen zalman passiv draufgemacht....wird zwar sehr warm , aber das muss es aushalten ;-)
ansonsten kommt der original wieder drauf und das board zurück.