Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meric schrieb:Tag zusammen,
hätte da ein paar Fragen zu dem Board. Hab den Thread zwar überflogen, aber keine Antworten darauf gefunden.
Erst einmal vorweg:
Hier im Forum heißt es ja, die Selector Card für den Dual Betrieb, soll am Anfang falsch herum drin stecken, also für 2 Karten, statt für eine. Und die Anleitung soll auch falsch herum abgebildet sein. Also bei mir zeigt die Aufschrift Single Video Card nach Süden, also NICHT zur CPU hin. So hab ich es ausgepackt. Hab EINE 6600GT drin und es funktioniert. Dann kann das doch nicht falsch herum sein, oder?
Dann wüsste ich noch gern, ob man irgendwie die CPU Fan Warnung abschalten kann. Hab ein Gehäuse mit Lüftersteuerung und würde diese gerne benutzen. Aber das Piepen bei jedem Bootvorgang und die Warnunmeldung und das ohne Drücken der F1 Taste nicht weiter gebootet werden kann, ist schon ziemlich nervig
Apropos Piepen... der POST Speech Reporter scheint bei mir nicht zu funktionieren. Es kommen die ganz normalen Piep-Töne, wie auch bei allen älteren Boards. Im Bios ist es aber aktiviert. Welche voraussetzungen müssen dafür noch erfüllt sein? Habe gelesen, dass es ohne den Speaker im Gehäuse und ohne Boxen anschließen zu müssen funktionieren soll. Tut's aber nicht. Wollte es zumindest einmal hören, wenn das Board das schon kann
Für ein paar Antworten, wär ich echt dankbar.
Greetings
Ähm...kann mir den Absatz mal einer auf deutsch erklären.meric schrieb:Hier im Forum heißt es ja, die Selector Card für den Dual Betrieb, soll am Anfang falsch herum drin stecken, also für 2 Karten, statt für eine. Und die Anleitung soll auch falsch herum abgebildet sein. Also bei mir zeigt die Aufschrift Single Video Card nach Süden, also NICHT zur CPU hin. So hab ich es ausgepackt. Hab EINE 6600GT drin und es funktioniert. Dann kann das doch nicht falsch herum sein, oder?
LordChaos80 schrieb:Da liegt das Problem beim A8N. VCore geht im Bios zwar bis 1,65V, real aber leider nur bis ~1,58V (zumindest, wenn man nen Winnie drin hat, Newcastle oder Clawhammer weiß ich nicht). Beim MSI-Sli-Board deutet sich ähnliches an. Siehe entsprechende Threads...
P.S.: Man kann den Winchester aber auch mit 1,58V ganz gut pushen: 2,7 GHz sind bei mir kein Prob. Sind halt hauptsächlich die Extrem-OC'er, die sich darüber aufregen. Würd mich auch ärgern, wenn ich nen Promi oder Vapochill hätte...
vindiesel schrieb:Ähm...kann mir den Absatz mal einer auf deutsch erklären.
Verstehe nämlich echt nicht was damit gemeint ist...und was ist eine Selector Card?
Virus21 schrieb:keine ahnung, hab ja keine
Aba AsusProbe zeigt meine MB Temp mit 30° an
SolidSnake schrieb:Hat eigentlich noch jemand Probleme mit gelegentlichen, kurzen (alle paar Minuten für 1 Sekunde) Maus- und Soundrucklern bzw. -hängern?
Bei mir sind alle NV-SATA-Anschlüsse belegt. Könnte es damit zu tun haben (IRQ-/INT-Sharing)? Was kann das sein? Mit dem auf der CD mitgelieferten Soundtreiber ist es schon besser als mit der neuesten Version von der Realtek-Homepage, aber eben noch nicht weg.
toppas:-) schrieb:@Pello hast du zwischen den beiden rechnern ein Crossoverkabel genommen? Im bios kontrolliert ob beide Lan anschlüsse sowie beide Treiber (NV und Marvell) installiert sind? Schau mal in die Netzwerk einstellung ob der 2. LanPort auch aktiviert ist!