Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
INU.ID schrieb:Wie geil ist das den.
Bitte bitte *auf-knie-rutsch* mach mal ne Bench mit den Voodoos im SLI und poste mal die Ergebnisse. (geil wär auch en Screenshot)
Keine Ahnung ob und wie die neuen 3DMurks laufen, der alte sollte aber funzn. Ich hab meine alte Voodoo leider netmehr *heul*, hab jetzt ne 3Dfx 6600GT . (ist doch eh alles von 3Dfx, wenigstens das AA)
Bitte bitte...
MFG INU.ID
LordChaos80 schrieb:Vorher komm ich also nicht dazu. Muss dann ja noch Win98SE draufhauen, weil unter XP kein direct3d verfügbar ist.
treuer heinrich schrieb:hab heute meine club 3d x800xl bekommen. wenn ich sie anschließe beko ich aber kein bild auf den monitor! woran könnte das liegen?
LordChaos80 schrieb:P.S.: Ich hab hier sogar ne Quantum3D Obsidian X-24 (v2 Sli auf einem Board) liegen. Dachte eigentlich, das wäre die Lösung, um in den Genuß von Voodoo² Sli zu kommen, obwohl ich nur einen freien PCI-Slot habe. Aber leider will das System gar nicht erst posten, wenn die Quantum drinsteckt.
INU.ID schrieb:Hm, also, *räusper* wieviel willste für die Quantum ham???
(ich kanns mir denken, dachte aber ich frag einfach mal, evtl. willst du sie ja doch loswerden)
Und auf deine Benchs bin ich echt gespannt... Kannst ja mal wie paar Posts weiter zurück schon erwähnt den XP Treiber testen... Nach dem lernen natürlich...
MFG INU.ID
Bösewicht schrieb:Nur mal so eine Idee: Die Club 3D X800XL Karte hat VIVO und brauch einen extra Stromstecker zur Grafikkarte, sonst bleibt das Bild schwarz...
werde mir das Teil auch holen... ;-)
Bobtune schrieb:dann resette als erstes mal dein cmos
Cosmopolitan schrieb:@treuer heinrich
hast du das mainboard mit 3 Stromanschlüssen versorgt ? Also einmal den Stromanschluß an die Graka, und dann noch 3 mal das MB! In deinem Fall würde ich vermuten, du hast díe Stromversorgung vom MB für die PCI-E Steckplätze vergessen. Dann bleibt der Bildschrim nämlich schwarz die Graka läuft aber ( alles Erfahrungswerte ).
Der Stromanschluß für die PCI-E Steckplätze ist imho links, oberhalb des des oberen PCI-E Steckplatzes!
Cosmopolitan schrieb:Die Karte bezieht den Strom auch über den seperaten Stromanschluß! D.h. die Graka läuft aber die Daten werden vom PCI-E Steckplatz nicht weitergegeben, weil der Strom dazu fehlt!
Müßte so ein 4 poliger Anschluß sein. wie bei IDE-Festplatten.
1. Re-translation item strings, value and help to French.
2. Fixed asus update 64bit OS fail
3. DMI information : Fixed AMD Athlon64 CPUs Processor Family will be wrong shown as Opteron
4. Support nVidia DualGPU PCIE VGA card.
5. Change CopyRight year from 2004 to 2005.
6. Support PEG for ATI X850 PCIE card.
7. Modify Cool n Quiet string and default value.
8. Correct Hyper Transport item string for multi-language.
Cosmopolitan schrieb:Die Karte bezieht den Strom auch über den seperaten Stromanschluß! D.h. die Graka läuft aber die Daten werden vom PCI-E Steckplatz nicht weitergegeben, weil der Strom dazu fehlt!
Jup, der weiße ist es! Den musst du mit Strom versorgen und vertrau mir "es wird Licht bei dir werden" zumindest auf dem Bildschirm !