Hallo,
habe das Borad seit ungefähr drei Wochen im Betrieb und bin davon total begeistert. Läuft absolut stabil und bleibt selbst bei Overclocking kühl.
Bekomme unter last im geschlossenem Gehäuse 34 Grad auf der Platine und wenn die Kühlung im gehäuse nachträglich durch einen Einlass und zwei Auslässe Ventilatoren (benutze SHARKOON) bestückt wird sind es 31 Grad.
Durchzug ist alles
Benutze einen AMD Athlon 64 3000+ Prozessor, dieser wird mit einem Thermalright SI-120 und einem 12cm Papst Lüfter angenehm kühl gehalten.
Also Platz ist da eine Menge. Unter Windows (Zimmer Temp 23) sind es 32 Grad, unter dauerlast erreicht er so seine 41 Grad
.
Overclocket @2700, geht bestimmt mehr wollte es nicht testen, bei VCore 1,55 Volt Prime Stabil unter Windows 36 Grad unter Last 49 Grad
.
Denke die Werte sind in Ordnung.
Alle werte sind mit Everest Ultimate2005 ausgelesen.
Meine 2 Platten betreibe ich in dem sogenannten STRIPE also Raid 0 wenn ich mich nicht irre, mit den Bios 0805 und 0903 laufen diese auch, aber sobald ich das allerneueste draufspiele 1009 bekomm ich die Platten nicht mehr zu rennen. Hat einer von euch schon ähnliche erfahrungen gemacht!
Und kann mir einen Tipp geben wie ich sie mit dem Bios 1009 zum rennen bringe, möchte Windows nicht neu Installieren
.
Schöne feiertage und ein guten Rutsch