Asus A8N32-SLI Deluxe Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, das hört sich doch gut an! :) müsste nur mal wieder verfügbar sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo meins ist tatsächlich kaput. Jetzt muss ich mir tatsächlich das A8N-SLI Premium holen, weil ich dem anderen nicht mehr vertraue und es sonst kein passives Board gibt (das verfügbar wäre)
 
suche Ram ( 2 x 1GB ) für's A8N32

kann mir jemand nen "guten" und schnellen ram epfehlen?
so viel ich weiß, wird ja ein extra corsair speicher für das A8N32 beworben aber das ist doch dieser corsair pro ram, der so albern blinkt oder ???:hmm:

thx Guinnes
 
Matze71 schrieb:
Hast Du auch ein Enermax Liberty? Man liest nämlich in letzter Zeit häufiger was von Anlaufproblemen bein Enermax!

Matze

ne ich hab das OCZ Modstream 520W, was ich nicht weiterempfehlen kann!
aber das mit dem mainboard ist echt komisch! meins is heute leider nicht gekommen, ich hoffe auf morgen, will endlich wieder richtig zocken!
würds mir echt gut überlegen wenn ihr das board kaufen möchtet!
mfg
 
Hm, also doch lieber zum A8N-SLI Premium greifen, als zu diesem hier!?
 
nun ja, also wenn ich wieder ein problem damit hab dann kann mich das board mal am .... :motz:!
dann steig ich wieder um aufs premium
 
:fresse:

Hallo hat einer von euch mal den neuen BIOS 1009 mit nen NV STRIPE laufen?
Bekomme es einfach nicht hin. Vielleicht stelle ich es BIOS nicht richtig ein,
die 0805 und der 0903 liefen Problemlos.

Thx for Support Bye :angel:
 
@NoName 888
was heisst abgeraucht?

@NoThinking
habe ein Raid 0 aber noch nicht das neuste BIOs drauf, werde ich auch noch etwas warten.

@Guinnes
ich habe diesen albern blinkenden RAM. Er läuft sehr gut bei mir. @250 2.5 3 2 6 mit 2.75 Volt ;)

Habe auch ein Enermax Liberty und anfangs das Gefühl von wegen Kaltstartprobleme, aber seid ein paar wochen ist davon nihcts mehr zu merken?! KA warum...
 
Zuletzt bearbeitet:
versteh die ganzen probs net. nach m einbau konnte ich ohne neuinstallation gleich loslegen. gut ein paar treiber neu ruff aber ansonsten alles tuffig :d
 
Ich hab meine HDD`s (siehe Sig) im Raid 0 am Nvidia Controler laufen, mit allen Biosversionen einschließlich der 1009 keinerlei Probs. Die Platte laufen im SATA II Modus.

Matze
 
@Matze71

kannst du mir sagen wie du die Einstellungen im Bios vom 1009 mit dem NV Raid konfiguriert hast.

Ich würde schon gern den 1009 benutzen, hoffe dann das meine Speicher besser laufen :( .

Komme mit den GEIL Ultra X 400 DDR einfach nicht höher wie 230 Mhz und das bei den Latenzen von 2,5 3 3 6 1T. V.3.1 Volt.

Thx und guten Rutsch an alle :shot:
 
Boah, 239 EUR ist fettig!!! Ich wurde hier schon angemacht als ich es mir (als einer der ersten hier) für 219 EUR gekauft habe.


Matze
 
es hat alles seinen preis! als ich es gekauft hab kostete es bei vv-computer 229 eier! morgen kommt meines neues überigens wieder :banana: :banana: :banana:
 
NoThinkinq schrieb:
@Matze71

kannst du mir sagen wie du die Einstellungen im Bios vom 1009 mit dem NV Raid konfiguriert hast.

Ich würde schon gern den 1009 benutzen, hoffe dann das meine Speicher besser laufen :( .

Komme mit den GEIL Ultra X 400 DDR einfach nicht höher wie 230 Mhz und das bei den Latenzen von 2,5 3 3 6 1T. V.3.1 Volt.

Thx und guten Rutsch an alle :shot:

Also,

meine Platten hängen an den Nvidia SATA Ports 1 und 2
Einstellungen sind folgende:

Hauptmenü---IDE Konfiguration: Hier alles aktivieren

gegebenenfalls den zweiten Raidcontroler in den Onboardgeräten deaktivieren


Matze
 
Na, das Teil macht mir nen ziemlich unfertigen Eindruck :( ; zumal wenn man die User-Bewertungen bei *lternate liest. War schon kurz davor, doch jetzt werd ich doch lieber zum A8N Premium greifen.
Da weiss ich, dass meine Speicher gut drauf laufen... :coolblue:
 
Also ich hatte vorher das Premium und mit diesem einige Probleme, knacksender Sound mit Audigy 2 ZS, ruckelnder Mauszeiger mit verschiedenen Mäusen, ständige Verbindungsabbrüche bei USB 2.0 Verbindungen, nach Einbau des A8N32 waren diese Probleme wie weggezaubert. Die Jungs, die bei Alternate gepostet haben machen auf mich auch keinen sehr kompetenten Eindruck...
 
Bis vor ein paar Tagen war es auch kurzzeitig bei Alternate verfügbar.
 
Lonzo schrieb:
Bis vor ein paar Tagen war es auch kurzzeitig bei Alternate verfügbar.

is ja immer noch verfügbar! naja ich weiß es auch nicht was die jungs von asus mit dem board gemacht haben aber anscheinend gibt es immer mehr leute die mit diesem board probs haben! naja mal gucken heut kommt mein zweites hoffentlich :love: !
 
NoName888 schrieb:
is ja immer noch verfügbar! naja ich weiß es auch nicht was die jungs von asus mit dem board gemacht haben aber anscheinend gibt es immer mehr leute die mit diesem board probs haben! naja mal gucken heut kommt mein zweites hoffentlich :love: !

Woher nimmst Du die Weisheit das es oft Probleme gibt? Wenn Du Asus nicht magst, dann kauf doch einfach keins! :fresse:
 
Matze71 schrieb:
Woher nimmst Du die Weisheit das es oft Probleme gibt? Wenn Du Asus nicht magst, dann kauf doch einfach keins! :fresse:

Bitte den Thread nicht in die Fanboy-Ecke abdriften lassen, das geht zu Lasten objektiver Informationen. :(
Gibt es schon verschiedene Board-Revisionen bzw. sollte man (wie beim A8V) auf die 2.Revision warten?
 
Matze71 schrieb:
Woher nimmst Du die Weisheit das es oft Probleme gibt? Wenn Du Asus nicht magst, dann kauf doch einfach keins! :fresse:

ja hier im forum hat einer schon probleme mit dem board! und les dir mal bei alternate die produktbewertung durch da haben auch einige kein glück!
ich mag ja asus aber bei dem bin ich jetz ein bisschen entäuscht worden!
mfg
 
der_Schmutzige schrieb:
Bitte den Thread nicht in die Fanboy-Ecke abdriften lassen, das geht zu Lasten objektiver Informationen. :(
Gibt es schon verschiedene Board-Revisionen bzw. sollte man (wie beim A8V) auf die 2.Revision warten?

meiner meinung nach kannst ruhig kaufen, ich habe absolut keinerlei probs damit, hab mein sogar um 180° gedreht eingebaut und flutscht einwandfrei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh