Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lonzo schrieb:Hm, das hört sich doch gut an! müsste nur mal wieder verfügbar sein.
Matze71 schrieb:@Don-Komposto
Was ist denn kaputt an Deinem Board?
Matze
NoName888 schrieb:guckst du
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=186366
ich hatte ein ähnliches problem mit dem board, bildschirm blieb schwarz!
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=183679
war nix zu machen! habs eingeschickt, jetz hoff ich das der postbote heute noch kommt!
Matze71 schrieb:Hast Du auch ein Enermax Liberty? Man liest nämlich in letzter Zeit häufiger was von Anlaufproblemen bein Enermax!
Matze
gocu schrieb:@NoName 888
was heisst abgeraucht?
Sag mir wo das Board verfügbar ist ^^NoName888 schrieb:is doch eh verfügbar!!!
der zalman passt einwandfrei drauf!
mfg
LaMagra-X schrieb:Sag mir wo das Board verfügbar ist ^^
NoThinkinq schrieb:@Matze71
kannst du mir sagen wie du die Einstellungen im Bios vom 1009 mit dem NV Raid konfiguriert hast.
Ich würde schon gern den 1009 benutzen, hoffe dann das meine Speicher besser laufen .
Komme mit den GEIL Ultra X 400 DDR einfach nicht höher wie 230 Mhz und das bei den Latenzen von 2,5 3 3 6 1T. V.3.1 Volt.
Thx und guten Rutsch an alle
Netter Versuch...aber für 239€ werd ich sicher keins bestellen ^^NoName888 schrieb:
Lonzo schrieb:Bis vor ein paar Tagen war es auch kurzzeitig bei Alternate verfügbar.
NoName888 schrieb:is ja immer noch verfügbar! naja ich weiß es auch nicht was die jungs von asus mit dem board gemacht haben aber anscheinend gibt es immer mehr leute die mit diesem board probs haben! naja mal gucken heut kommt mein zweites hoffentlich !
Matze71 schrieb:Woher nimmst Du die Weisheit das es oft Probleme gibt? Wenn Du Asus nicht magst, dann kauf doch einfach keins!
Matze71 schrieb:Woher nimmst Du die Weisheit das es oft Probleme gibt? Wenn Du Asus nicht magst, dann kauf doch einfach keins!
der_Schmutzige schrieb:Bitte den Thread nicht in die Fanboy-Ecke abdriften lassen, das geht zu Lasten objektiver Informationen.
Gibt es schon verschiedene Board-Revisionen bzw. sollte man (wie beim A8V) auf die 2.Revision warten?