Asus A8N32-SLI Deluxe Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Asus A8N32-SLI Deluxe Sammelthread !

Hi,

da auch ich wieder auf ASUS fahre möchte ich meinen ersten Eindrücke kund geben :bigok:

dsc01120.jpg


Hier sieht man die Kühlung wie hoch die ist und was alles im Weg ist oder nicht :rolleyes:

Wenn wir schon bei Kühlung sind :fresse:

dsc01136.jpg


Möchte ich euch ein Bild zeigen was im net noch nicht so bekannt ist :coolblue:

Super_Pi_32M_3_12_GHz.JPG


Das sieht doch schon mal gut aus, bei LuKü :bigok:

Bios:

Start:

1280_6361323063646437.jpg


Hauptmenü BIOS:

1280_6361323063646437.jpg


Vdimm:

1280_6334383562666538.jpg


CAS Latency:

1280_6639363235323032.jpg


TRCD:

1280_3236646637653461.jpg


TRP:

1280_6162346262616565.jpg



Gruß Raberduck
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey ho :)
mein Board wird morgen ankommen :)
Dann mit FX57 und 7800 GTX testen :)

Wo hast du deins gekauft ?
Bei Geizhals hat es ja noch keiner :) hehe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mysterius schrieb:
@ tlr snoopy, für was brauchst du dann ein a8n32 sli wenn du den zweiten pci express 16 x platz net benutzt? welche vorteile hat dann das mainboard für dich? ich seh da ehrlich gesagt nur nachteile 1. teuerer als ein a8n sli premium 2. erzeugt es um einiges mehr an wärme die wieder im gehäuse ist!

die vorteile liegen meiner meinung nach vor allem bei den 8-phasen-spannungswandlern und daraus resultierender besserer stabilität und oc-barkeit (vor allem bei x2 prozzies, wo beim premium und deluxe die pwms extrem heiss wurden und bei jedem neuen bios die einstellbare vcore runtergesetzt wurde) sowie eben gerade niedrigeren temperaturen der spannungswandler.

nur wann kommt endlich, endlich das board aufn markt? ich hab nun alles hier liegen, um den wechsel auf sockel 939 zu wagen (pretested x2 3800 auf 2,5GHz bei 1,42V, die 7800gt xfx eg und nen scythe ninja) und warte nun seit zwei wochen auf das fucking board.

soweit ich mitbekommen habe, hatte don bereits das board zum testen, hüllt sich aber in stillschweigen, wohl um in der neuen printed ausgabe exclusivinfos rausrücken zu können; desweiteren hat wohl raberduck das board bereits im einsatz, und is wohl sehr zufrieden ... vielleicht kann der ja wenigstens noch was zum board sagen ... z. B. ob mein scythe ninja auf das board passt (was wohl hinhauen müsste) bzw. vielmehr der aerocool turbine 120er der eigentlich auf die rechte kühlerseite sollte um richtung gehäuserückwand zu blasen, aber nach augenschein dann in konflikt mit meinem corsair xl pro speicher käme. muss ich ihn dann wohl oder übel unten dran machen, wo ja reichlich platz zu sein scheint.

hier noch ein link zu anandtech wo das board recht ausführlich getested wurde und die jungs doch recht begeistert ob der extrem verbesserten oc-barkeit im vergleich zum premium und deluxe sind.

rückt mal mit paar praxisinfos raus, ihr die ihr schon erfahrungen machen konntet !!! :o
 
Zuletzt bearbeitet:
ja. Ich werde mir evtl 2 X 7800 GT besorgen und im SLI laufen lassen.
Die XFX Gamer Edition reizt mich so :)
 
laut geizhals hat bestseller computer es auf lager, wenn man aber in den shop geht steht da bestellt. ich weis ja auch nicht. das dauert alles viel zu lange :-/
 
Ich hab heute mit Bestseller telefoniert, die ziemlich inkompetente Dame meinte, das Board würde vom Shop nur auf Kundenbestellung geordert.
Ich suche schon ewig, selbst im europäischen Ausland habe ich noch keinen Shop gefunden.

Matze
 
^^

ahja... was bitte ist an dem board so speziell, das es nur auf kundenanfrage geordert wird.

steht schon eine neue chipsatztechnik in den schuhen, so dass es sich nicht lohnt?
 
tja :) Ich habe es :)
Direkt vom Großhändler .. und er hat es von Asus :)
 
:motz:

prima. das uns, den gebeutelten, jetzt irgendwas? :d kann man daraus schließen, das es spätestens nächste woche soweit ist?
 
ich wills auch haben, aber mindfactory kommt nicht aus die pötte :(

1. @gamer2003: kommst du da nochmal an eins ran?
ich brauche bald eins, hab kein bock mehr auf mein sockel a sys und der rest liegt einbaubereit bis aufs board hier

2. @raberduck: meinst du, ich krieg da nen scythe ninja drauf? und dann an die rechte seite nen 12er lüfter ohne dass er mit corsair pro-speichern (led) in konflikt kommt?

edit: und ja, es gab schon nen sammelfred zum a8n32
 
Zuletzt bearbeitet:
lol leute ... ^^
Mindfactory wirds auch bekommen ;) wartet doch einfach mal ab.
Denke mal Anfang nächster Woche

Und nun kommt nicht alle an: Will auch eins :d
Wie soll ich das denn bewerkstelligen ?
Das is so gut wie unmöglich ...
Nun bitte keine weiteren Anfragen
 
Zuletzt bearbeitet:
wir müssen ihm wohl auf einem dunklen parkplatz auflauern :d

Mal OT: Lohnt es sich vom Newcastle auf den Venice 3500+ umzusteigen? Bin hin und hergezerrt ob ich auch noch einen neuen 3500+ holen soll.
 
hat das Board auch nen zusätzlichen 8 Pin Strom Anschluss (vorher 4) ?
Ich musste nämlich nochmal los um mir einen 4 auf 8 pin Adapter zu kaufen für mein mobo! siehe Sig.


MfG
 
Wozu hast du denn eigentlich das Board gekauft ?
Hast doch eh kein SLI .... ?!?!?!?
 
es gibt auch leute, die sich das nacheinander kaufen! ich will jetzt auch noch nicht 2 karten nutzen. ich verspreche mir später mehr von SLi und möchte dann nicht wieder umsteigen müssen!
 
Außerdem hat das Board ne bessere Spannungsversorgung (8 Phasen) ein generalüberholtes Bios und ist sogar, wieso auch immer, einen Tick schneller als der normale NF4-SLI, auch mit nur einer Graka.

Für manche ist das Grund genug und wenn man auf PCIe umsteigt, wieso soll man dann nicht das derzeit vermutlich schnellste, erhältliche Board nehmen?
 
Wenn jemand einen Shop kennt (auch im Ausland), der das Board AUF LAGER hat, bitte hier posten oder per PN an mich. Danke!!!!!!


Matze
 
nene .. wird schon...
kann ja nicht so lange dauern denke ich ... und nun spammen wir nicht mehr so viel ^^
Is ja ne Sammelthread
 
Gamer2003 schrieb:
nene .. wird schon...
kann ja nicht so lange dauern denke ich ... und nun spammen wir nicht mehr so viel ^^
Is ja ne Sammelthread


Sammeln ist halt schlecht wenn es nur so wenige Leute gibt, die das Board besitzen.

Matze
 
DagoDuck schrieb:
Sieht schön aus, aber OCen ist bestimmt nicht wieder auf dem Board :(

edit: Gibt es nicht schon genug A8N-Sammelthreads?

A8N non-Deluxe, Deluxe und Premium lassen sich schon in einem Sammelthread zusammenfassen, aber das A8N32SLI-Deluxe?
Ich glaube, dass würde zu zu großer Verwirrung führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh