Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
daze schrieb:das mit Dezember war nur von Computerunivers. Ich hab mal noch VV angefragt. Mal sehen. Nur geduld :-*
Hallo,
das ASUS A8N32-SLI ist voraussichtlich ab dem 16.11. bei unserem Vorlieferanten verfügbar, also ca. 2-3 Werktage später bei uns.
Mit freundlichen Grüßen
VV Computer Vertriebs GmbH
A6 schrieb:@Raberduck und Gamer2003
Wie sieht es denn mit vcore-Schwankungen aus? Und bis zu welchem RAM-Takt geht denn 1T-Command Rate, wo sie auch noch funktioniert und nicht bis wohin man sie im Bios einstellen kann? Durch Test bitte einmal überprüfen (zb. Everest mit 1x mit 1T und 1x mit 2T benchen).
Raberduck schrieb:Hi,
ich hab es bei keinem Board geschafft, Super Pi 32M mit 3,12 GHz hab ich mit diesem ASUS Board auf Anhieb geschafft
Spannungs Schwankungen hab ich nicht, ich hab 270 mit 1T mal betrieben nur brauch ich dort viel mehr Spannung für die Speicher.
Bei entschärften Timing bekomme ich die 270 Stabil, mehr hab ich noch nicht getestet.
Gruß Raberduck
A6 schrieb:Na das sieht doch schon einmal gut aus. Kannst du einmal mit Everest testen (Schreiben und Lesen) z.B. 270 @ 3-4-4-8 1T und 270 @ 3-4-4-8 2T. Dann sollte 2T langsamer sein, wenn da 2T auch noch funzt.
A6