D
daze
Guest
bei mir hab ich auch limit 200 und im bios steht dann DDR400, wenn man aber im windows egal mit welchem tool ausliest ist der RAM takt 1:1 mit dem CPU takt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NoThinkinq schrieb:Habe die Speicher jetzt nur rumstehen und benutze jetzt die CRucial Ballistix die Laufen 1:1 auf 280 Mhz bei gerade mal 2,85 Volt.
NoThinkinq schrieb:@SND-Syndrome
Hallo, ja die Speicher sind es!
Übrigens ist die letzte Bewertung von mir Selflex
Also die Speicher sind einsame Spitze habe nie bessere gehabt.
Bei mir laufen die Speicher bei der Latenz von 2,5 2 2 6 1 bis 265 Mhz bei 2,85 Volt, danach habe ich die Latenzen abgeändert weil ich nicht noch mehr Spannung geben wollte. Bei 3 3 3 7 1T bei 2,85 Volt bis 280 Mhz Memstabil.
Die Speicher sind auch bei der Homepageseite von Crucial-Ballistix.com für das A8N32-SLI geprüft und Kompatibel
Es macht einfach Spass mit den Speichern zu Arbeiten.
Cu Nothinkinq
Ach eine bebilderte Dokumentation habe ich bei CHIP
http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=919862&bwpage=2&bwsortorder=ascending
SND-Syndrome schrieb:Danke!
Das hört sich auf alle Fälle extrem gut an...freue mich, dass Zeug endlich in den Rechner zu hauen ;-) THX.
daze schrieb:ich hab die mit stetigem zug (schon etwas kräftiger) abgezogen. wenn sie sich anfängt zu lösen gehts ruckartig superschnell. muss halt aufpassen, dass man nicht so dran zieht, dass was knickt, aber dafür braucht man auch schon nen haufen kraft!
Denke schon, dass da die Garantie erlischt. Zumal der Sch*** auch noch geklebt ist.daze schrieb:ich kann mir das fast nicht vorstellen, man kann einem ja nicht untersagen andere kühler als den boxed aufzusetzen. gibts überhaupt andere kühler die das normale modul nutzen?
Doch, müsste eigentlich gehen, einfach im BIOS das Entsprechende einstellen...matrox65 schrieb:Kann ich bei aktiviertem C'n'Q' die vCore und den Multi nicht beeinflussen? Ich würde die Funktion sehr gerne weiter verwenden.
MfG, Jürg
gocu schrieb:Hat hier schon mal jemand die Heatpipe abgebaut? Steht mir demnächst bevor, hoffe die ist nicht geklebt oder so