Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal F**** halten!
@SND
Ja, das Aussehen finde ich auch unschlagbar. War bei mir auch ein ausschlaggebender Kaufgrund. Aber im Nachhinein denke ich doch, vlt besser das A8N SLI Premium für meinen Hauptrechner genommen zu haben. Denn das habe ich hier in nem anderen Rechner drin und das läuft ohne Probleme und wird auch nicht so warm.
Aber jeder wie ers gern mag :-P
Matze71 schrieb:
@LaMagra-X
wenn ich Deine Posts hier verfolge keimt in mir der Verdacht, dass Du ein ziemlicher Newbie bist (was ja nicht schlimm ist, schließlich haben wir alle irgendwann mal angefangen!) , von der Materie keine große Ahnung aber hier rumtönen das es am Board liegt, ts ts ts. Nicht immer ist die Hardware an Problemen schuld. Das Asus ist ein Spitzenboard, man muß es einfach nur konfigurieren können.
Ich hab keine Probleme mit dem Board und empfehle es uneingeschränkt weiter!
Matze
Hey, also sowas unverschämtes habe ich nun schon lange hier nicht mehr erleben müssen!
Solche verbalen Tiefschläge scheinen bei manchen ja anzukommen, bei mir tun sie das jedenfalls nicht.
Naja und wer lesen kann ist wie immer klar im Vorteil!
Wir können gerne mal hier rumfragen wer mit dem Board zufrieden ist und wer nicht.
Man schaut sich nur mal die Produktbewertungen bei den einzelnen Versandhäusern an und/oder liest sich hier mal die Posts durch.
Man kann es sich auch leicht machen und alle anderen als "doof" hinstellen. Oder man denkt mal eben kurz nach bevor man etwas schreibt und andere als "Neulinge" bezeichnet.
Das Board ist unausgereift. Fertig aus. Und der AC97' Soundchip ohnehin nicht mehr zeitgemäß. Aber gleich kommt ja wieder das Argument, dass es sowieso keinen guten OnBoard Sound gäbe, was halt echt Quatsch ist.
Und das auch der AC97' Chip auch ohne Rauschen oder sonstige Störungen auskommt, habe ich bei bereits 3 MSI Boards sowie einem ASUS Board festgestellt.
Das Board ist das Geld nicht unbedingt wert und ich sage ganz klar, dass es ein Fehlkauf war. Ist zwar nicht allzuschlimm aus meiner Sicht, aber mich hier gleich so unverschämt anzumachen finde ich echt schwach.