Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Andi316 schrieb:Ich weiß ja nicht obs noch jemand interessiert, aber man bekommt die Nebengeräusche beim Onboard Sound folgendermaßen weg:
- Unten rechts in der Taskleiste auf das kleine Lautsprechersymbol neben der Uhr klicken.
- Optionen -> Eigenschaften -> Häkchen bei "PC-Lautspecher" setzten -> OK
- Haken "Ton aus" bei PC-Lautsprecher setzen
Gruß
Andi
Matze71 schrieb:Hallo,
hat ein A8N32 Besitzer mit alternativem Kühler vielleicht die original Backplate des Rententionmoduls übrig und würde sie mir verkaufen? Ich finde meine einfach nicht mehr (scheiß Unordnung )
Matze
Matze71 schrieb:Hallo,
hat ein A8N32 Besitzer mit alternativem Kühler vielleicht die original Backplate des Rententionmoduls übrig und würde sie mir verkaufen? Ich finde meine einfach nicht mehr (scheiß Unordnung )
Matze
da ich eine wasserkühlung verbaue (zalman reserator 1 plus), musste diese halterung bei mir auch weg... nachdem ich auf der suche nach einer lösung die beiträge hier gefunden hatte, habe ich es mit etwas fingerspitzengefühl probiert - und siehe da, die platte ging ohne probleme wegLaMagra-X schrieb:Habt ihr die geklebte Halterung auf der Rückseite abbekommen!?
Wenn ja, wie!?
zu 6) nein der RAM läuft dann auf 166Mhz + 50Mhz = 216 MhzSeeker schrieb:6. Memclock Mode auf LIMIT und 166MHz eingestellt - läuft der dann auf 200?? (PC3200)
7. Wo stelle ich denn den HT ein? Der sollte ja nicht über 1000 gehen. Bei dem A8N-Sli musste einfach der Multi auf 4 gestellt werden!!??
Moonchariot schrieb:da ich eine wasserkühlung verbaue (zalman reserator 1 plus), musste diese halterung bei mir auch weg... nachdem ich auf der suche nach einer lösung die beiträge hier gefunden hatte, habe ich es mit etwas fingerspitzengefühl probiert - und siehe da, die platte ging ohne probleme weg
55°C sind nicht unbedingt ungewöhnlich unter last, mein venice macht jetzt zwar unter prime95 last nichtmal 45°C wenn denn überhaupt 40°C mit dem Zalman 7000B-CU, 1500upm und AS5 bei momentan 2700 Mhz@1,4625. Aber mein alter newcastle, der etwa gleiche verbauchswerte wie deiner hatte war unter last schon bei ca. 52°C also bei DualCore durchaus denkbar. Und das bei 2500 Mhz@1,55V rest gleich.LaMagra-X schrieb:Also habe gestern beim CS:S spielen CPU Temps von 55° gehabt...das geht wohl langsam in den kritischen Bereich, oder!?
ZeroCool1616 schrieb:Macht es euch doch nicht so schwer, nehmt diese Excel Datei zum übertakten (Werte herausfinden) und das fein Tuning dann halt von Hand, aber für einen der noch nicht "so viel" Ahnung hat, ist Sie perfekt.
daze schrieb:allerdings kann dir hier keiner beantworten, ob du deine wlp richtig verteilt hast, bzw. nicht zuviel dimensioniert hast, und ob dein kühlkörper einen vernünftigen anpressdruck mit den gekürzten schrauben hat.
klausi1811 schrieb:Stand eigentlich kurz davor mir das Board zu kaufen, jetzt habt ihr mich verunsichert ....