Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mmichel schrieb:Das ist normal
SND-Syndrome schrieb:Das ist ja dann blöd...lol
Das geht nicht hoeher einzustellen und wird wahrscheinlich auch von der verwendeten CPU abhaengig sein. Bei meinem 4800+ sind maximal 1.44 einstellbar. Nach unten hin ist die Spannung frei einstellbar.MrLeopard schrieb:Weiß jemand genau, wo das Maximum der der standard VCore Option liegt? Das Hanbuch behauptet 1,5625V, aber bei mir lagen bei eingestellten 1,5V laut AsusProbe trotzdem nur 1,42V an.
sco schrieb:Das geht nicht hoeher einzustellen und wird wahrscheinlich auch von der verwendeten CPU abhaengig sein. Bei meinem 4800+ sind maximal 1.44 einstellbar. Nach unten hin ist die Spannung frei einstellbar.
Mein Rechner laesst sich auch nur noch ueber den Netzschalter an- und ausschalten wenn ich OverVoltage-CPU aktiviere. Laut Schlingel liegt das am erhoehten FSB, das neue Bios soll wohl bei einigen Abhilfe geschaffen haben, nur bei mir leider nicht. Dachte erst das es vielleicht am Netzteil liegt und habe das Enermax Liberty 500W gegen ein Seasonic S12 mit 600W ausgetauscht, hat aber auch nicht geholfen(zumindestens habe ich jetzt ein leises Netzeil und eins fuer den Zweitrechner).
Alles sehr seltsam bei Asus...
Schlingel_INV schrieb:also ich konnte anfangs auch mit meiner hdd drüber telefonieren. aber frag mich nciht was ich gemacht hab irgendwann waren die störgeräusche weg. vielleicht neuen treiber aufgespielt? k.a. jedenfalls bin ich jetzt sehr zufrieden
Ein richtiger Schlingel haltSchlingel_INV schrieb:hö? nochmal bitte? stellst du die timings manuell ein laufen sie auch mitCL2 3-2-61T ohne probleme? wenn ja wo ist das prob? wozu dann neuer speicher?
PS: nette graka die du da hast solltest du mal aufrüsten ich such noch ne asus zwecks SLI
Das ist nicht blöd, aber nervig.SND-Syndrome schrieb:Das ist ja dann blöd...lol
Wie ich ne bezahlbare Gtx sucheSchlingel_INV schrieb:jo find erstmal eine hier im marktplatz oder bei ebay. 7800Gt kein problem aber ne ASUS? nee is nedd