Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
i!!m@tic schrieb:du kannst es ruhig anlassen, aber er taktet halt nicht soweit runter wie mit dem standardtakt
Wenn Du den Multiplikator/Vcore aendern moechtest, musst Du C&Q im Bios deaktivieren. Den Vcore kannst Du bei aktivierten C&Q nur ueber OverVoltage-CPU einmal um 0.2v erhoehen und den Multiplikator gar nicht veraendern.MorLipf schrieb:Muss man beim A8N32-SLI Deluxe eigentlich Cool 'n' Quiet deaktivieren, wenn man übertakten will, oder ist beides zusammen möglich, wie beim MSI K8N Neo2 Platinum?
Schlingel_INV schrieb:hmm hab so das gefühl es gibt mehrere revisionen des boards. und die sprechen dann unterschiedlich auf biosversionen an
ixh würde auf den speicher tippen. vollbestückung ist immer so ein problem. stell mal manuel auf command rate= 2T und die speichertimings wenn möglich auch manuel ein. CL3 müsste CL3 3-3-8 bedeuten.
XXLChristine4U schrieb:Frage: Nach diversen Problemem mit meinem Board (ich berichtete darüber) ist das Board ja getauscht worden. Ich habe auch zuerst das BIOS 1205 draufgezogen. Nun habe ich aber immer öfter Probleme mit dem Rechner. D.h. ab und zu reagiert er überhaupt nicht mehr. Maus kann ich zwar bewegen, aber ich kann anklicken, was ich will, es passiert nichts. Auch Strg+Alt+Entf bringt nichts. Muß dann resetten. Programme, die ich in dem Moment (Media Player z.B.) läuft aber trotzdem weiter.
Ich weiß jetzt nicht woran das schon wieder liegt. Sollte ich mal aufs 1103 zurückgehen?
Auch spinnt meine kabellose Mouse. D.h. oft kann ich sie nicht bewegen. Habe dort die aktuellen Treiber drauf, aber auch die reagiert nur dann, wenn sie Lust hat.
Ich persönlich bereue den Kauf des Boardes auf jeden Fall. Aber aus Erfahrung wird man/frau Klug.
Würde mir ein Wechsel des BIOS vielleicht was bringen?
Schlingel_INV schrieb:klaus lass mich raten: OCZ EB 2x1GB DDR500 CL3 3-2-8? hehe typisches infineon CE-6 fehlerbild: hier wird ihnen geholfen:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=206142
@€dit: hmm da sollten eigentlich UCCCs drauf sein. aber vielleicht auch nciht? schau trotzdem mal bei Rockon vorbei. vielleicht sinds ja CE-5
Schlingel_INV schrieb:probier mal nur 2 riegel (also nur beide blauen bänke mit zwei gleichen riegeln bestückt). dann im bios auf 1T stellen und 200mhz. vielleicht hilft das. wenn ja ist die vollbestückung das problem...