Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LosPetros schrieb:@Raberduck Hi schöner Lüfter den will ich mir als Gehäuselüfter zu legen. Sag mal was über die Lautstärke und das Optische.
Wenn ich die original NVidia Audio Treiber verwende funktioniert mein Sound nicht mir, zumindest auf SPDif.
Habt ihr auch Probleme mit dem NVidia Lan. Habe mir vorhin Opera gesaugt einmal von Zdnet und direkt von Opera und beide mal könnte ich es nicht installieren. Dann hab ich den Marvell Lan Anschluss verwendet und sofort hat es funktioniert.
Konntet ihr auch schon sowas feststellen. Hier mal ein Link:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/63608
LaMagra-X schrieb:@Raberduck
-Wie hast du den Lüfter auf den XP90 festgemacht!?Hat der eine Vorrichtung bzw. Löcher um den Lüfter festzumachen!?
Gruß
LaMagra-X schrieb:@Mario
1. Naja, da ich kein Entwickler des Boards bin, kann ich auch nicht sagen, ob es überhaupt technisch möglich gewesen wäre, die Anschlüsse anders zu legen bzw. überhaupt das Layout anders auch sinnvoll zu gestalten.
Also finde ich kann man hier keine solche Aussagen machen. Fairness muss sein
2. Und wozu machst du denn so viele CMOS Clears!?Ich musste bisher noch keinen einzigen machen. Wenn der Rechner mal nicht mehr hochfährt bzw. kein Bild zeigt, wenn man im BIOS was verstellt hat, dann drücke ich den Reset knop am Gehäuse und es kommt ne BIOS Meldung "Overclocking failed" und mann kann wieder ins BIOS ^^
Also versteh ich dich nicht ganz
3. Naja...wie dem auch sei, stimme ich dir in eigentlich zu, aber man sollte mal die Kirche im Dorf lassen
4. PS: Wenn du aber mal das perfekte godlike Mainboard findest, dann schreib mir gleich mal ne PM , denn ich habs bisher auch noch nicht gefunden ^^