Hallo allerseits,
bin neu ... also Gnade. Ich hab das Board nach ausführlichem mitlesen gekauft und bis jetzt bin ich froh, mich nicht für den Nvidia-Treiber Wahnsinn entschieden zu haben. Mit dem direkt aufgespielten Bios und dem Dualcore Patch (muss man den jetzt eigentlich aufspielen oder nich?), läuft das alles sehr anständig für ein AMD-System (ich hab bisher auf Intel geschwört, und das war bombensicher) Jetzt hab ich noch ein paar kleine Fragen:
1.) Dauert Resume von S3 auch bei euch so relativ lange? Mitunter etwas fixer aber öfter auch 30 sek. Ich hatte bis jetzt ein P4C800E und da gings immer sehr zügig.
2.) Wenn ich jetzt NCQ komplett nutzen möchte muss ich ja die Sata Treiber installieren. Muss ich denn auch AHCI aktivieren im Bios? Auswählen kann ich NQC auch im emulated Mode ???
3.) Vorher 3Ghz P4, jetzt 4200+X2, vorher Nv 6600GT AGP jetzt 6600GT PCIe ... nur hab ich jetzt den Eindruck, daß NFS MW etwas langsamer läuft. Täuschung??? Wieso?
Hier mal meine Konfig: 4200X2, o.g. Board 2x512 Infenion, 160Gb 7200.9 Seagate, Aopen 6600GT (jaja, die Graka passt nicht recht aber mein Bruder hat die ausgemustert und ich bin eh nicht so ein Zocker)
Gruß
Doc