Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist natürlich zum Testen die ideale Lösung ;-)Habe kein Speaker zur Verfügung.
Was ist das denn für ein Händler, bitte?Der Händler hat sich gerade gemeldet und gemeint, dass es sein kann, dass ein RMA Board verschickt wurde.
Resident1985 schrieb:eine Reklamation von defekter hardware
Dann warte ich noch mit meiner Bestellung bis DU das Bord mit der Opteron 144 getestet hast!So habe das Board gerade auch bestellt, hoffe am Dienstag ist es bei mir
Sushi
- Chassis#1 + #2 Fanspeeds aus...
bavella schrieb:Könnte mir jemand kurz sagen, was ich wie im BIOS einstellen muss, damit ich auf die Taktfrequenzen komme?
Vielen Dank!
bavella
Mofo schrieb:Da muss man sich erst einmal reinfuchsen
Hat man das abgerafft mit dem Clock skew für die rams etc. Kann man abgehen!
Hatte am anfang auch so meine probleme aber jetzt läuft die Kiste
Viel zu leicht!PS:
Was mich übrigens ärgern würde, wär´ wenn viele der Ansicht wären, dass ich es mir zu leicht mache und es zunächst mal selbst herausfinden sollte.
hakle schrieb:Was mich momentan brennend interessiert, ist die BIOS Option "Clock Skew" etc.
Was bewirkt diese Option bzw. in welchem Verhältnis steht sie zum Speicher???
Ist hier ja schon einige Male aufgetaucht, konnte aber bis jetzt nichts näheres dazu in Erfahrung bringen.
Danke im vorraus................