Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nabend,
hätte nochmal ne Frage zwecks der Vcore Spannungsversorgung beim Asus. Hatte mein CPU die ganzen Tage mit etwas mehr Spannung durch Übertaktung zu laufen 1.40V jetzt wollte ich diese Schrittweise senken. Leider komme ich nur bis 1.375 Volt runter. Wenn ich 1.325 einstelle zeigen mir die ganzen Programme CPUZ Asus Probe usw. Trotzdem weiterhin die 1.375Volt an. Einstellung im Bios ist 1.325 und Spannungsanhebung ausgeschaltet. Warum komme ich nicht mehr drunter??? Irgendwer ne Idee??
Mfg Oliver
Ja nur habe ich das übervolten von Asus deaktiviert!! Das ist ja das komische.
Sollten das Bh-5 chips sein erhöhe die spannung der rams einfach mal
^^ dann klappt das auch
hatte das problem auhc mal wo cih noch bh-5 chips aufem ram hatte
Welche Revisionen gibt es eigentlich von dem Board ? Ich hab meins heute bekommen und es steht 1.03G druf.
Ich hab meins jetzt seit 6 Monaten glaub ich und hab auch 1.03G.
Gibt aber wohl auch 1.04G
Hi, ist bei dem Board ein Kaltstartproblem bekannt? Ich habs nämlich
weiß jemand unterschiede ?
@Mazze76: HAst Du mit Deinem irgendwelche Probleme? Mich interessiert vor allem, ob ich den HTT ohne Probleme bis 300 bekomme ?
weiß jemand unterschiede ?
@Mazze76: HAst Du mit Deinem irgendwelche Probleme? Mich interessiert vor allem, ob ich den HTT ohne Probleme bis 300 bekomme ?
ist ja schlapp: sogar mein Asrock schafft locker 300 ! Will meinen X2 3800+ gerne weiterhin mit 3000 MHZ laufen lassenHTT war bei mir bei 280 Schluss. Schon bei 281, egal wieviele Einstellungen ich dann im BIOS geändert hatte, ging nix mehr ...
ist ja schlapp: sogar mein Asrock schafft locker 300 ! Will meinen X2 3800+ gerne weiterhin mit 3000 MHZ laufen lassen
ist ja schlapp: sogar mein Asrock schafft locker 300 ! Will meinen X2 3800+ gerne weiterhin mit 3000 MHZ laufen lassen
beim asus gibts aber 3 einstellungen im bios, die wichtig sind für nen hohen takt.
ohne diese kam ich auch nur sp auf ~280.
Hinzugefügter Post:
dann bleib doch beim asrock
welche sind das ???
guckst du hier:
http://www.cdrinfo.com/fw/Overclocking_Guide_CrossFire_Xpress3200.pdf
auf seite 6 steht es
Naja ich konnte mit dem guide nich ganzso viel anfangen :>
stehen sachen drin die man im bios gar nicht einstellen kann bei dem asus
-.-