Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie willst Du denn sonst übertakten, wenn der Multiplikator nach oben hin gelockt ist???BlackDevil schrieb:was bringt euch das ,das ihr 300htt einstellen könnt?
due taktraten bekommt man doch anderst zustande...
kann mir einer sagen wieso ich nur 2,64ghz schaffe bei einem 3800+ der standard 2,4ghz hat?
habe: 12x 220 getacktet
Ebengocu schrieb:Blackdevil hat einen 12 Multi da braucht er nicht bis 300 gehen. Aber es gibt leute die einen 10 er haben wie ich mit meinem 170er Opti da brauche ich 300 oder etwas mehr...
Kane02 schrieb:Funzt das Board mit nem Enermax Liberty NT? Und was ist mit TV-Karten? Die NForce4 Boards von Asus hatten ja derbe Probleme mit z.B. meiner Skystar 2.
In Post 185 schreibt er, dass er einen 3800+ hat, der Standard mit 2400 MHz taktet...ergo hat dieser einen 12er Multplikatorannixp schrieb:ähm lol aber ein X2 3800+ hat doch ne 10er Multi ! das wäre mir ganz neu das der nen 12er hat
Es sei Dir verziehen...heheannixp schrieb:Ach so ein 3800+ venice dachte nen dc 3800+
gocu schrieb:Heute kommt mein Board. Spätestens morgen gibt es die ersten Ergebnisse [...]
mibo schrieb:Die haben aber beide keinen 12er Multi!
Er meinte vermutlich einen x2 4800+, oder?
@BlackDevil:
An sonsten möchte ich wissen, wie du den Multi geändert hast.
speedlimiter schrieb:Laut Anandtech-Test ist das Board nicht schneller als das A8R-MVP (in manchen Tests sogar minimal langsamer als der Vorgänger).
Was nützen einem da die neue hinzugekommenen OC-Optionen, wenn ich damit zwar etwas höher komme, dafür aber gleichem Takt wie das "alte" langsamer bin. Da sind die paar mehr MHz ja schon von Nöten um erstmal wieder auf das gleiche Niveau zu kommen.
So'n riesen Wurf scheint ASUS da aber nicht gelungen zu sein. Die Anordnung auf dem Board ist auch unter aller Sau.