***ASUS A8R32-MVP*** ATI RD580 Crossfire - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@jcm900
in welchem slot hast den graka ?
 
Fuel schrieb:
@jcm900
in welchem slot hast den graka ?

im oberen (blauen) Slot.

ist ja recht amüsant was hier schon wieder abgeht :lol:

annixp schrieb:
Das board ist das allerletze ! echt abartikg mit übernehmen der einstellungen, ram läuft nicht mal mit 166er teiler. Cpu nur auf 2,8 statt 3,1 ! schrott schrott und nochmals schrott !

vielleicht sollten sich einige der überforderten OC erstmal mit dem BIOS richtig vertraut machen :wall:

1T lässt sich übrigens hier einstellen

43815-med.JPG
43818-med.JPG
 
Raberduck schrieb:
Hi,

werd mir das Board auch mal kaufen :rolleyes:

Gruß Raberduck
War ja klar...hehe ;-)
Kannst uns dann ja auch mal Deine Erfahrungen zukommen lassen...mich juckt's nämlich eigentlich auch...aber der BIOS-Bug (Rechner startet nach Veränderungen der Einstellungen nicht immer) schreckt mich schon ein wenig ab...
 
Hi,

damit hab ich keine Probleme das Bios ist noch sehr Jung das Board wächst doch mit dem Bios mit :fresse:

Gruß Raberduck
 
Bei mir liegts wegen den 2t warscheinlich an dem Mem Controller meiner Cpu oder aber an meinem Speicher. Sonst läuft das Borad echt sehr rund ! Ist zwarminimal langsamer als mein dfi, aber nich merklich eigentlich. Hoffe das erste offizielle neue Bios bringt nochmal bissle nen Schub und merzt die Bugs aus mti dem Einstellungen übernehmen. Aber wirklich eine Empfehlung wert
 
@annixp
mal ne frage: wo wohnst du, denn deinen namen kenne ich irgendwie
 
Hi,

hat jemand CF laufen mit diesem Board?

Wäre Intressant für mich ob es Probleme damit gibt oder nicht?

Gruß Raberduck
 
Sagt mal der Thread ist ja richtig ausgestorben ! Hat keiner was neues zu posten zum A8r32-mvp ? irgend ein bios gefunden schon, oder was interessantes.

Ach ja hab noch ne Frage, will die Northbride wasserkühlen, weil die ihre Hitze von dem schwarzen passivkühler direkt an meinen cpu wasserkühler weitergibt. Wäre der Twinplex Rev 1.2 von Aquacomputer passend ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz eigenartig,
das board ist, wie bereits bei alternate und anandtech,
auch wieder von der asus website verschwunden.

bin mal gespannt wann es wieder offiziell auftaucht.
 
Hi,

ASUS wird das Board bald wieder auf der Page haben ;)

Die Strukturieren es wieder mal um :rolleyes:

Gruß Raberduck
 
Ich bin auch stark an dem board interssiert werde es mir wohl auch holen, da ich mit dem sli premium net so gut klarkomme.

Nur ist das Board nicht so gut verfügbar.:(
 
Ist das board wohl auf der Cebit zu haben?Ich habe keine Ahnung weil ich noch nie auf der Cebit war!

Oder zumindest nach der CeBit besser im Handel zu bekommen?
 
Originally Posted by korda
I've tried that, but it's a no go. Maybe it's my X2 that doesn't like it.

versteh ich das richtig? das das board dc prozis nicht mag ?
oder bezieht sich das aufs oc´n ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hat hir jemand das board in kombi mit nem x2 am laufen ?
 
Noch nicht aber nach der CeBit werde ich es mir holen!oder auch schon gleich aber mal sehen! (mit nem x2 4200+)
 
Hi,

laut PCGH ist das Board sehr gut :rolleyes:

Das Board ist heute angekommen und werd es die Tage einbauen da ich eine Menge Sachen am PC machen muß :rolleyes:

Gruß raberduck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh