Hallo als neuling hier im Forum hätte ich folgende Frage an die stolzen Bestitzer des neuen Asus:
Das hier jemand das A8R32-MVP mit einem Enermax Liberty betreibt habe ich bereits gelesen, aber ich frage mich ob man folgenden Artikel Glauben schenken möchte:
http://www.theinquirer.net/?article=29940
Darin geht es um das Problem das das "alte" Asus (RD480) MVP Probleme hat Crossfire mit einer multi rail 12V PSU zu fahren, da anscheinend nicht genügend Power (Ampere) auf den einzelnen 12V Leitungen liegt? Hat jemand das Problem hier beim neuen A8R32-MVP (RD580) beobachten können??
Ich weiß zwar, das der Inquirer eher Blöd Zeitungsniveau hat, bin aber jetzt schon ein bissl unsicher.
Möchte für meinen Freund ein System mit A8R32-MVP und Enermax Liberty 620 W + 1900 xt zusammenschrauben, ist zwar erstmal kein Crossfire aber soll zur Jahresmitte folgen. Möchte sehr ungern das er da mit runtergelassener Hose dasteht. Vielleicht wäre der Enermax und A8R32-MVP Besitzer (annixp) so freundlich um mir von seinen Erfahrungen berichten. Vielen Dank