C
chicco
Guest
was muss im bios vorgenommen werden, damit nach einer einstellung im bios der pc normal bootet und nicht erst der resetknopf getätigt werden muss?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
chicco schrieb:was muss im bios vorgenommen werden, damit nach einer einstellung im bios der pc normal bootet und nicht erst der resetknopf getätigt werden muss?
TerrorTeddy schrieb:http://img472.imageshack.us/img472/7876/prime951kl7.jpg
HI kann mir vll einer sagen was bei AI BOOST nun ist mit der VCore...
Unten habe ich 1,3750 eingestellt, oben zeigt er aber 1,42 an ist das normal?
oder taktet er selber noch höher als angegeben?
Schlingel_INV schrieb:emmm as hast denn du eingestellt?? also bei mir brauch ich nciht reset drücken. würde mal die setup-defaults laden oder nen cmos clear machen
das board overvoltet etwas. sprich 1,35V eingestellt und es kommen z.b. 1,408v raus
rompriest schrieb:meine läuft nur im zweit unteresten Slot ohne Knacken, egal welchen Treiber ich nutze. deine scheint, wie damals meine, auf dem gleichen IRQ wie der HDD-Controller zu liegen, so daß sie immer knackt wenn dieser unter Last steht
probier mal möglichst viele onboard komponenten auszustellen und protokolier jeweils welchen IRQ die karte und der Controller hat, je nach dem in welchem slot die karte steckt. danach kannst du probieren die jeweiligen IRQ im Bios so zu blocken (Legacy ISA), daß irgendwann die karte und der controller nicht mehr die gleiche haben
rompriest schrieb:ist zwar der falsche Thread, aber bei meinem DVB-T Stick wird der Ton ohne extra Verbindung über die Soundkarte ausgegeben, insofern sollte es bei einer Steckkarte auch ohne Line-in gehen...
rompriest schrieb:wie siehts da bei euch aus? ich denke ich werde mal neu flashen und sehen, ob sich was ändert...
Er meint wahrscheinlich alle möglichen Versionen..J.R. schrieb:lol
alle möglichen biosen = ein anderes bios?
chicco schrieb:versuch doch mal das bios von der beiliegenden mainboard cd zu flashen.
cd rein alt+f2 drücken und warten....
Mika schrieb:Kann mir mal einer erklären ob man den Scythe-Mine Kühler für das Board benutzen kann oder net?
Kann man. Hab den drin mit 'nem 120mm LüfterMika schrieb:Kann mir mal einer erklären ob man den Scythe-Mine Kühler für das Board benutzen kann oder net?