Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kongo Bongo schrieb:Es gibt mal wieder ein neues Beta BIOS, 1009.5
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socket939/a8v-deluxe/1009-005.zip
micmc schrieb:Erstmal Hallo bin neu hier im Forum und hab mich seit gestern Abend hauptsächlich mit den S939 Mainboards beschäftigt.
Ursprünglich wollte ich mir ein ABIT AV8 kaufen, da es da aber doch relative viele Probleme gibt (vorallem mit Cosair Ram bzw CL2) fällt meine Wahl nun etwas mehr auf das ASUS A8V. Allerdings habe ich darüber gehört dass es zum Übertakten nicht so gut geeignet ist wie das Abit...
Nun weiß ich natürlich gar nicht mehr welches Mainboard es sein soll.
Kommt das ASUS auch mit Cosair speicher zurecht? Ab Bios V 1007 läuft auch der Wini darauf oder? Weil ich wollte mir noch dazu einen AMD 64 3500+ Win kaufen...
Vielen Dank schonmal für alle Antworten,
Gruß Michael
sola schrieb:Hab rev.2.0 bios 1007 ,wini 3500+ und corsair XMS 3200XL .Rennt alles einwandfrei auf 2-2-2-5 . Ob das Board gut zum übertakten ist kan ich dir nicht sagen ich brauche das nicht
Es verschwinden bei aktiviertem C&Q die Einstellungmöglichkeit für den CPU Multi (logisch, weil vernünftig) und die Einstellung für den Vcore (dämlich und ärgerlich). Der Rest der Optionen bleibt davon unangetastet.TThorsten schrieb:Verschwinden jetzt bei aktiviertem C&C die Übertaktungsoptionen - so hatte ich das irgendwo im Thread verstanden????
Genauso läuft es auch beim A8V ab. Zumindest bei meinem BIOS (1009.Beta4)xcalibanx schrieb:wo kann man beim a8v den dual-channel support 'erkennen'? ich kenns z.b. von gigabyte boards. dort steht dann direkt im boot screen sowas wie "dual channel activated" oder etwas in der richtung.
Jodeldiplom schrieb:Genauso läuft es auch beim A8V ab. Zumindest bei meinem BIOS (1009.Beta4)
Sagen wir mal so: Ich hab noch von niemand gehört, bei dem ein älterer BIOS Chip auf einem Board mit Revision 2 verpflanzt war. Aber selbst wenn? Wen juckts? Du kannst auch mit einem älteren BIOS deinen Winnie zum Flashen eines aktuellen BIOS benutzen: Siehe ASUS Support Seitemicmc schrieb:Und haben alle Boards mit Rev.2 schon Bios 1007 oder kann dass auch varieren weiß gerade nämlich nicht wie lange es schon die Rev 2 gibt...
micmc schrieb:Exakt die selbe Konfiguration werde ich auch nehmen, was für eine Graka hast du momentan drin und hast du Bench Ergebnisse? Wäre super!
micmc schrieb:Mich würs mal interessieren ob ihr ein Board mit mindestens Bios 1007 erwischt habt, weil ja erst ab 1007 der Wini erkannt wird...